Ich hab eine Frage und würde mich sehr über eure Meinung freuen
Ich muss mindestens 10-15 kg abnehmen da ich nach einer Schiddrüsen OP starkes übergewicht habe ( 77 kg bei 1.60 ) mein Arzt hat mir Trennkost vorgeschlagen , ich komme zwar nicht richtig damit klar , deshalb mein Frage .
Kann ich bei dieser Diät Mittags normal essen dh. Kohlenhydrate und Eiweiss Mix und abends nur Eiweiss Menüs oder muss ich mittags NUR Kohlenhydrate essen . Mit diesem habe ich so meine Probleme , ich habe mir diese Menüs angesehen aber finde eigentlich nichts was mir so richtig dabei schmeckt da ich auch auf meinen Cholesterol achten muss .
Ich esse viel Obst und Gemüse , trinke mindestens 2 ltr Wasser und Fanta zero . Ausserdem mache ich auch Sport ( schwimmen lange Spaziergänge und gelegenlich Fahrrad fahren wenn das Wetter es erlaubt .
Ich esse auch gerne Joghurt mit Obst und habe jedoch auf dem Becher gelesen dass sich in diesem auch Kohlenhydrate befinden
Ich süsse meinen Kaffee und Tee mit Natreen .
Ich würde mich sehr auf Antworten freuen da ihr euch vorstellen könnt dass ich mich mit meinem Gewicht nicht wohl fühle und auch mental meine Probleme damit habe .
Eine Sünde muss ich aber zugeben , ich rauche , habe schon mehrmals versucht aufzuhören was mir aber bis jetzt nicht gelungen ist obwohl ich mir immer sage jetzt ist Schluss damit , klappt aber einfach nicht ( rauche jedoch nicht auf Lunge )
Kommentar