#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelkrämpfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muskelkrämpfe

Hallo!
    Seit ein paar Wochen habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe in der Wade. Meistens treten sie nachts auf. Ich mache viel Sport (4-5 x in der Woche) und achte auch darauf, dass ich genügend Flüssigkeit und Magnesium zu mir nehme. Habt ihr eine Idee was das sein könnte, bzw., was ich dagegen machen kann?
    Danke schonmal, Moe

• RE: muskelkrämpfe

Hallo Moe,

ich habe ab und zu auch Last damit.
    Ich nehme dann Magnesium-Tabletten (Magnesium-Verla), die helfen mir recht gut.

Grüße
    Moesha

Kommentar

hallöchen zusammen,
      ich hatte diese kräpfe letztens auch mal gehabt.....bin durch die schmwerzen wach geworden. ich hatte es in beiden Waden. eine bekannte meinte auch,dass ich mal magnesium tabletten nehmen sollte. ich hatte dies allerdings zum ersten mal und hab bislang noch keine genommen.sollte das allerdings nochmal vorkommen,dann werd ich auch welche nehmen.
      aber ob die wirklich helfen???

Kommentar

Hallo! Ich würde an eurer Stelle mal zum Arzt gehen. Ich hab mal gelesen, wenn man Muskelkrämpfe hat und noch dazu einen übermässigen Durst, dann kann das Diabetes sein. Weiß nicht ob das stimmt, aber den Arzt fragen kann ja nicht schaden, weil normal ist das ja nicht!

LG, Anja

Kommentar

Lädt...
        X