mir geht es schon seit Tagen ziemlich beschissen........
Habe eigentlich an nichts mehr so richtig Lust!!!!!!
Jeder Morgen beginnt schon so, dass ich schlecht Gelaunt am Frühstückstisch hänge und mit mir kämpfe, ob ich nun das leckere Nutellabrot in mich reinschiebe oder mich zu einer vernünftigen Ernährung quäle!!
Esse ich nun Nutella.... geht es den ganzen Tag ,wie Euch ja schon bekannt ist weiter.
Schaffe ich es dann doch einen Tag mich vernünftig, aber viel zu wenig, zu ernähren, denke ich nur daran wie schrecklich es für mich ist kein Eis, Schokolade etc zu haben. Mich kotzt es auch so an,dass ich nicht in der Lage bin mal über einen längeren Zeitraum mich an 1000-1400kcal zu halten.An einem Tag Massen Kalorien und an dem nächsten ist mir jede zu viel. Ich denke, dass meine Essstörung, seit ich sie erkannt habe, Therapie usw von Tag zu Tag schlimmer wird, sogar an Abführtabletten habe ich mich schon vergriffen, denn soetwas kann man ja hier von den MS-Mädels abgucken.
Obwohl ich in den letzten Wochen auch schöne Tage hatte, ist meine Grundstimmung, unter dem 0-Punkt und Paul hatte schon RECHT, dass ich eh keinen Berater brauche wenn ich immer das Gegenteil mache. Auch meine Familie hat sehr unter mir zu leiden. Bin sehr launisch, werde schnell agressiv , wenn mir einer quer kommt und irgendwie läuft auch alles ziemlich sch....
Obwohl ich immer so ein fröhlicher, positiver Mensch war, die Essstörung beherrscht mich voll und ganz.
Bis bald Eure
SARAH
P.S. Denke oft an Linda, hat noch keiner etwas von Ihr gehört??????
Kommentar