#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versteh das nicht so ganz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• versteh das nicht so ganz

ich krieg die krise!!!

meine eltern waren jetzt fünf tage nicht zu hause. das war also endlich mal die absolute chance für mich, zu beweisen, dass ich auch alleine zurecht komme.
    mein oberstes ziel war natürlich, möglichst wenig zu essen, klar wenn's keiner kontrollieren kann...
    ich hab's auch versucht durchzuhalten, aber irgendwas in mir ist stärker... auf einmal hat sich so etwas wie 'verstand' gemeldet und ich hab mich an den herd gestellt und gekocht... obwohl ich doch eigentlich gar keinen hunger hatte...

nun gut, ich hab trotzdem verhältnismäßig wenig gegessen, aber das erschreckende dabei ist... obwohl ich immer eine negative energiebilanz hatte, hab ich zugenommen... okay, es waren auch manchmal ein paar ausrutscher dabei, wie unangemeldete eisbecher oder gummibärchen oder so... aber theoretisch hätte ich doch abnehmen müssen... zumal ich in den fünf tagen echt hart gearbeitet und sport getrieben habe... warum hat das nicht geklappt?

@gutemine
    ich hab zwar gestern nicht die von dir angepeilten 1000 kcal zu mir genommen... das wäre echt grausam gewesen, aber auch nicht nur 600! hoffe, ich hab dich nicht zu sehr enttäuscht.

jolly

• RE: versteh das nicht so ganz

Ähm, darf ich mal fragen, hast du schon eine essstörung (geht aus deinem letzten satz ein bisserl hervor).
    Warum willst du überhaupt abnehmen, denkst du du bist zu dick, oder einfach nur so aus bock oder so?

Kommentar

• RE: versteh das nicht so ganz

ja, auch wenn ich manchmal anders denke... ich hab eine essstörung...
      bin auch in therapie, aber teilweise etwas uneinsichtig.

jolly

Kommentar

Lädt...
      X