Ich bin 19 Jahre alt, bin spät in die Pubertät gekommen ( sehe ca. 2-3 Jahre jünger aus als ich bin )
Meine Beschwerden:
Ich leide schon seit ca. 1-2 Jahren unter extremer
- Abgeschlagenheit ( Ich komme teilweise einfach nicht klar und fühle mich als würde ich im nächsten Moment umkippen )
- unfassbare Tagesmüdigkeit ( Morgens komme ich erst garnicht aus dem Bett und im Tagesverlauf fühle ich mich wie ausgekotzt und bin unendlich müde, komischerweise gegen Abend geht es mir um einiges besser, ab ca. 17 Uhr )
- Lustlosigkeit, Motivationslosigkeit
- Konzentrationsprobleme ( In der Schule zB. Lese ich mir einen Text durch und habe danach wieder vergessen worum es eigentlich ging )
Alles in allem, fühle ich mich einfach unwohl was sich auch sozial auswirkt. Gute Freunde sagen mir ich strahle komplettes Desinteresse an allem und Lustlosigkeit ohne Ende aus.
Ich war schon bei verschiedenen Ärzten. Habe 2 Blutbilder machen lassen, alles in Ordnung. Keine Blutarmut, kein Eisenmangel, keine Schilldrüsenunterfunktion, EKG und Ultraschall i.O. )
Einzige was vielleicht auffällig war, ist mein Vitamin B12 Wert: 306 pg/ml (211-911 pg/ml), welcher ja aber dennoch „im Soll“ liegt.
Meine Hausärztin wusste auch nicht weiter und verschrieb mir nen Vitamin B-Komplex ( Lichtenstein Dragees Vit.B1+Vit.B6). Habe mich erkundigt und erfahren, dass der Komplex bei neurologischen Systemerkrankungen etc. angewendet wird. Möchte das eigtl. nicht auf Verdacht nehmen..
Was könnte es sein, was empfehlt ihr mir zu machen? Könnte ja auch ne Schlafstörung sein ( Schlafapnoe ?? ). Schlafe immer um die 7-9 Stunden.
Kommentar