ich weiß, es hat jetzt ziemlich lange gedauert, bis ich mich wieder gemeldet habe, tut mir leid!!!
Zu deinen Fragen. Ich bin 23 Jahre, und die ES begleitet mich jetzt schon seit ich 12 bin. Und das macht mir ganz schön Angst, ich meine, ich war ja schon in einer Klinik und habe schon eine ambulante Thera gemacht und beginne jetzt die zweite. Und ich bin da manchmal so verzweifelt drüber, weil ich eigentlich nicht wirklich etwas gelertn habe. Gut, die Symptome sind WESENTLICH weniger geworden, was das kotzen angeht, aber die Gefühle, die sind immer noch sie gleichen und ich kann mich einfach nicht annehmen und finde mich einfach nur total abstoßen, ekelhaft und megafett...der richtig heftige Selbsthass eben. Weiss einfach nicht mehr, was ich noch tun soll...Hat sich die Klinik schon bei dir gemeldet? Wie geht es dir im moment? Wenn du magst, kannst du dich auch gerne per mail bei mir melden, da gucke ich öfter nach. Tja, zu deiner Frage, wie ich mich ernähre kann ich eigentlich nicht wirklich viel sagen, außer komplett falsch...ich meine, ich versuche immer so viel wie nötig und so wenig wie möglich zu essen, viel Jogurth, Weintrauben, Erdbeeren (obwohl ich die eigentlich nicht darf, wegen dem Histamingehalt, habe enterale Histaminose und wegen Neurodermitis), Birnen, Kartoffeln, Magerquark, Knäckebrot, Brokkoli, Suppen...habe aber oft Heißhunger auf Schoki, weil ich sie mir so sehr verbiete, und ich darf sie eigentlich nicht essen, eben wegen den Auswirkungen auf die Neurodermitis - von demher oft der Heißhunger drauf. Versuch jetzt grade zu schaffen, daß ich, wenn ich mir nach dem essen meinen Espresso mache (ist die totale Angewohnheit bei mir), dann wenigstens nur ein kleines Stück zu essen. Hast du vielleicht für mich Tips, wie man mit diesem Heißhunger klarkommt, was man statt dessen machen kann??? Bitte bitte, bin da echt total hilflos!!! Was ißt du denn am Tag? Habe irgendwie auch gar keine Orientierung, entweder ess ich zu viel oder zu wenig, und vielleicht können wir uns da ja ein bißchen gegenseitig unterstützen!?Darf ich dich fragen, wie groß du bist und was du momentan wiegst?
Ich freu mich schon auf Antwort von dir!!!!
Wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft!!
Deine Nathalie
Kommentar