Ich bin 27 Jahre, 1,83 cm groß und habe mir über die Weihnachtszeit 5 Kilo leider angefuttert und habe somit derzeit ein Gewicht von 84 Kg leider. Diese 5 Kg versuche ich jedoch seit dem 02.1.14 nun durch Ernährungsumstellungen wieder runterzubekommen- ohne Erfolg.
Meine ersten vier Wochen in diesem Jahr verliefen so, dass ich nur Eiweiß, Fleisch und Gemüse gegessen habe, 3 mal die Woche Sport, wie Tennis, Bauch Beine Po und Aerobic und nur an den Sporttagen etwas Obst mit Joghurt oder Milch gegessen habe. Einmal in der Woche gab es dann einen Schlemmertag. Fazit nach 4 Wochen: nur 1 Kg weniger :-(
Nun versuche ich es mit der allbekannten Methode Weight Watchers, mit der ich schon vor einiger Zeit sehr gut gefahren bin. Seit einer Woche mache ich dies, weiterhin 3 mal die Woche Sport und was ist, 800 Gramm zugenommen, obwohl ich die Punktzahl präzise eingehalten habe!
Ich bin frustriert und mittlerweile auch verunsichert, weil ich einfach nicht den Grund erkennen kann, warum ich kein Gewicht verliere?
Ich bitte daher um Rat!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Cathiejean
Kommentar