#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen in 5 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen in 5 Tagen

    Hallo Zusammen,
    wieviel KG kann man in 5 tagen realistischerweise verlieren?
    Nichts mehr essen ist nicht die lösung, ich weiss. das habe ich auch nicht vor.
    Ich bin bereit auch viel Sport zu machen. Nur, was ist schon zu viel? Wären 3 Stunden ( teilweise leichtes) Ausdauertraining pro Tag ZUU viel? Stepper, Joggen, Radfahren, Crosstrainer... nicht am Stück sondern über den Tag verteilt. Macht das Sinn?

    Ist es besser auf nüchternen Magen die erste Sporteinheit zu machen?
    Danach würde ich Eiweiss zu mir nehmen und eine kleine Kohlehydrathration/ Tag und Gemüse. Außer 1 Apfel pro Tag kein Obst, kein Alkohol natürlich. Viel viel Wasser.

    Ich weiss, dass das jetzt radikale 5 Tage werden. Ich bin weder essgestört noch habe ich sonst irgendwelche großen Gewichtsprobleme. Ich möchte lediglich ein paar Kilo verlieren (ok, vielleicht bisschen banal für einige) und in ein Kleid passen, ohne Baucheinziehen und spannenden Nähten. Danach würde ich mein gesünderes Essverhalten beibehalten und bin dann sowieso bei Skilaufen und bewege mich demenstrechend jeden Tag weiter...

    Vorher möchte ich gerne wissen, wieviel man max. in so kurzer Zeit abnehmen kann.
    Hat jemand einen Anhaltspunkt oder weitere Tipps?

    Vielen Dank.

    LG, Soeyy


  • Re: Abnehmen in 5 Tagen


    Nun, "man" sagt, 500 g bis max. 1 kg FETT unter idealen (!) Bedingungen.
    Was darüber hinaus geht ist Wasser und Muskulatur. Muckis vor allem, wenn du zuwenig isst und kein oder zu wenig Eiweiß.

    Da du es ja nur für eine 1 Woche vorhast, denke ich nicht, dass da so viel passieren wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X