#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne Stress von 112 auf 106 kg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Stress von 112 auf 106 kg

    Hallo Ihr Lieben,
    seit dem 16.02.03 bin ich jetz im Forum und bekam von Mellie den ersten Hinweis auf eine ausgewogene Ernährung.
    Nachdem die Waage anfangs noch 112 kg anzeigte, purzelten die ersten Pfunde fast von alleine und am Schwerdonnerstag wog ich nur noch 108 kg und konnte meine schwarze Edel-Jeans wieder aus dem Schrank herauskramen. Danach gings dann weniger schnell. Am 26.03. zeigte die Waage erstmals 107 kg an - und heute morgen erstmals 106.
    Das stimmt wirklich sehr schön mit dem was Paul in seinem Beitrag
    "http://m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=10513&thread=10476"
    - "Also danach sind wir doch alle auf dem richtigen Weg und weiterhin Geduld: 1% des Körperwichts (bis zum Wunschgewicht) pro Monat reicht.
    Gruß
    Paul"
    berichtet, überein.
    Da ich mich in dieser Spargel-Kohlrabi-Wokwoche dazu entschlossen habe, neben meinem Speiseplan keinerlei Leckerchen oder sonstige Ausnahmeportiönchen zu mir zu nehmen, wird auch eine Geburtstagsfeier, zu der ich am morgigen Abend eingeladen bin, für mich so aussehen, dass ich mit Selters anstosse.
    Habe mir eigentlich zum Ziel gesetzt, am nächsten Sonntag die rote Jeans wieder anziehen zu können - aber die passt mir erst ab 104 kg.
    Mal sehen ob`s klappt? Mein Ergebnis am Sonntag teile ich Euch aber in jedem Falle mit, mal sehen, ob wir die 15 kg gemeinsam schaffen.

    Liebe Grüße
    Juppes


  • Was ist mit Sport???


    Lieber Juppes,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und freue mich mit Dir.
    Aber ich möchte Dir auch noch eine Frage stellen, denn ich glaube, dass ich Dir auch zu Sport oder Bewegung geraten hab, oder?

    Wie schaut es damit bei Dir aus?
    Die positiven Seiten kennst Du doch sicher!?


    LG
    Mellie

    Kommentar


    • RE: Was ist mit Sport???


      Hallo Mellie,
      auf Deinen Rat hin gehe ich möglichst viel zu Fuß und schwimme zweimal wöchentlich ein paar Bahnen. Inzwischen vermisse ich die Bewegung schon, wenn ich einen Tag lang kaum vor der Tür war. Mit dem Heimtrainer kann ich mich nicht so recht anfreunden, weil mir das zu langweilig ist - aber da finde ich auch noch eine Lösung. Meine Frau ist von dem Daum-Crosstrainer unserer Tochter ganz begeistert. Wenn wir uns so ein Gerät neben den Heimtrainer stellen, dann können wir gemeinsam trainieren - dann machts mehr Spaß. Bei dem schönen Wetter bin ich aber auch öfters wieder mit dem Rad unterwegs.

      Du hast mir also auch hier einen Schubs in die richtige Richtung gegeben - Danke.

      Liebe Grüße
      Juppes

      Kommentar


      • Musik ist wie ein Zauber!


        Prima, da bin ich ja beruhigt.
        Es ist ganz prima, dass Du es auch vermißt.
        Ich habe zwar im Moment rotz meines Trainings einen Durchhänger, arbeite aber ab sofort wieder mit der Küchenwaage und Kalorientabelle.
        *schnief*

        Magst Du Musik?
        Probier es mal mit Deiner Lieblings-CD.

        Wenn ich mir Früher den Crosstrainer vor den Fernseher geschoben hab oder das Ergo, dann hab ich nie lange durchgehalten.
        Trainieren im Rhythmus der Musik macht einfach mehr Spass und man ist auch viel leistungsfähiger als ohne Musik, da man sich nicht so sehr auf die Anstrengung/Zeit konzentriert.

        LG
        Mellie

        Kommentar


        Lädt...
        X