seit dem 16.02.03 bin ich jetz im Forum und bekam von Mellie den ersten Hinweis auf eine ausgewogene Ernährung.
Nachdem die Waage anfangs noch 112 kg anzeigte, purzelten die ersten Pfunde fast von alleine und am Schwerdonnerstag wog ich nur noch 108 kg und konnte meine schwarze Edel-Jeans wieder aus dem Schrank herauskramen. Danach gings dann weniger schnell. Am 26.03. zeigte die Waage erstmals 107 kg an - und heute morgen erstmals 106.
Das stimmt wirklich sehr schön mit dem was Paul in seinem Beitrag
"http://m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=10513&thread=10476"
- "Also danach sind wir doch alle auf dem richtigen Weg und weiterhin Geduld: 1% des Körperwichts (bis zum Wunschgewicht) pro Monat reicht.
Gruß
Paul"
berichtet, überein.
Da ich mich in dieser Spargel-Kohlrabi-Wokwoche dazu entschlossen habe, neben meinem Speiseplan keinerlei Leckerchen oder sonstige Ausnahmeportiönchen zu mir zu nehmen, wird auch eine Geburtstagsfeier, zu der ich am morgigen Abend eingeladen bin, für mich so aussehen, dass ich mit Selters anstosse.
Habe mir eigentlich zum Ziel gesetzt, am nächsten Sonntag die rote Jeans wieder anziehen zu können - aber die passt mir erst ab 104 kg.
Mal sehen ob`s klappt? Mein Ergebnis am Sonntag teile ich Euch aber in jedem Falle mit, mal sehen, ob wir die 15 kg gemeinsam schaffen.
Liebe Grüße
Juppes
Kommentar