Esrtmal will ich dir gratulieren, dass du den Mut gefunden hast hier reinzuschreiben. Ich weiß es ist schwer.
Ich kann dir wahrscheinlich nicht viel helfen (bin selber dabei in ne Essstörung reinzuschlittern) aber wir könnten ja unsere Erfahrungen austauschen.
Ich selbst habe ein BMI von 20 also keinesfalls bedrohlich. Aber meine Gedeanken kreisen nur ums Essen und wie ichabnehmen kann.
Jedoch klappt das in letzter Zeit nichtmehr, da ich seit kurzem in der Gastronomie arbeite.
Dieser Umstand macht mich verrückt: Seit ich da angefangen habe leide ich unter depressiven Anfällen bei denen ich meine Schenkel total verkratz, aus dem Fenster springen will ....
Heute habe ich ne Email an die AOK geschickt und um Infos über Psychologen in meiner Nähe gebeten (Mein Feund hat mich gezwungen).
Ich selber habe dazu nicht den Mut und trotzdem ist der Wille da etwas zu tun bevor ich regelmäßig mir den Finger in den Mund steck (in letzten 4 Tagen 4mal gemacht).
Ich habe Angst davor, dass der Doc mir das abnehmen ausredet. ich will zwar normal Essen können, ohne hintergedanken, aber trotzdem 4kg abnehmen.
Ich weiß, vorrest war das keine große Hilfe. Ich hoffe trotzdem das wir uns gegenseitig etwas unterstützden können.
Denn der 1. Schritt ist getan:
Der Wille ist da!!!!
Kommentar