#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme nach Gallenblasenentfernun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdauungsprobleme nach Gallenblasenentfernun

Hallo zusammen. Ich bräuchte bitte dringend Rat. Vor gut einem Jahr wurde mir die Gallenblase entfernt nachdem ich wegen Gries 4x Koliken hatte. Im Ultraschall hat man damals nichts gesehen, erst nach der 4. Kolik und dem 2. Krankenhausaufenthalt wurde ein MRT vom Bauch gemacht und dort viel Gries in der Galle gesehen. Nach der Entfernung ging es mir richtig gut. Auch Verdauungstechnisch. Nur seit einem halben Jahr hab ich immer wieder Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, immer wieder Verstopfung und Bauchschmerzen, teilweise richtige Ileussymptomatik, die nach 2-3 Tagen wieder verschwindet. Am Stuhl haftet nun auch schon seit mind einem halben Jahr relativ viel gelblicher Schleim. Mein Bauch ist oft hart und richtig gebläht. Dass es dann immer wieder so schlimm wird dass ich meine ich hätte einen Darmverschluss könnte dass davon kommen dass Verwachsungen vorliegen? Woher könnte dieser gelbe Schleim und die Schmerzen unter dem Rippenbogen kommen? Bin um jede Antwort dankbar! Liebe Grüße!

• Re: Verdauungsprobleme nach Gallenblasenentfernun

Hallo Cora,
    diese Frage ist ziemlich komplex. Mit einer konkreten Antwort wird dir hier niemand helfen können. Ich kann dir nur raten einen Gastroenterologen aufzusuchen. Der kann dir dann gewiss weiterhelfen.
    Alles Gute!
    LaSa

Kommentar

• Re: Verdauungsprobleme nach Gallenblasenentfernun

Das Problem sollten Sie durch einen Facharzt abklären.

Kommentar

Lädt...
      X