#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder magenbeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer wieder magenbeschwerden

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum, und hoffe auf guten Austausch.

Seit längerem habe ich immer wieder Magen Probleme.
    Immer wieder egal was ich esse, spinnt mein magen, und macht Probleme mit dem Darm, denke ich. Ich hab immer wieder durchfall und weiß nicht warum. Es nervt mich nur, und will eigl nur das es aufhört, aber wie ?

Liebe grüße

Blackbutterflygirl

• Immer wieder magenbeschwerden

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Immer wieder magenbeschwerden

Hallo!
      Das kann verschiedene Ursachen habe, wie z. B. Reizmagen, Reizdarm, oder einfach durch eine Ernährungsumstellung!

Ich würde Ihnen Gastrovegetalin Kapseln empfehlen! Dies ist ein pflanzliches Präperat und ist sehr gut verträglich! 3x tgl. vor dem Essen 1ne Kap., für ein bis zwei Wochen!

Alternativ können Sie auch Ihren Hausarzt aufsuchen!

Liebe Grüße, aus Berlin!

F.

Kommentar

Hallo, danke schön, für die Antwort, wie viel kostet das ?
        Und hat es bei Ihnen gewirkt, bzw haben sie das selber genommen?

Kommentar

Hallo!
          Ich arbeite in einem Krankenhaus, daher kenne ich dieses Präperat! Es hilft wirklich gut! 50st kosten ca. 8€!

Liebe Grüße, aus Berlin!

F.

Kommentar

Hallo!

Als natuerliches Mittel gegen Durchfall werden immer wieder Flohsamenschalen (z. B. aus dem dm-Drogeriemarkt) empfohlen. Die sollen sowohl bei Verstopfung, als auch bei Durchfall durch Vergroesserung d. Stuhlvolumens effektiv sein.
            Bei mir hilft auch schon Heilerde, ultrafein, 3x tgl. in ein halbes Glas Wasser eingeruehrt, gegen Sodbrennen und Durchfall. Dann Kamillentee, lauwarm Trinken. Ev. eine Waermflasche auf den Bauch. Ein gutes Heilwasser zum Trinken ist Fachinger, das hilft bei mir so gut wie Antacida. Wenn die Symptome anhalten, zum Gastroenterologen gehen.
            Viele Gruesse

Kommentar

Lädt...
            X