#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Tropfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HCG Tropfen

Hallo!

Immer mal wieder höre ich, dass man mit sogenannten HCG Tropfen abnehmen kann! Und zwar ziemlich schnell.. in 10 Tagen soll es möglich sein 5kg abzunehmen.

Anscheinend sind die Tropfen homöopathisch. Es gibt sie wohl auch als Globuli.

Sind diese Tropfen nicht gesundheitsschädlich? Könnte man sie unbedenktlich einnehmen?

• Re: HCG Tropfen

Das einzige, was abnimmt, ist dein Geldbeutel. Wie alle Mittel, die eine schnelle und dauerhafte Gewichtsreduzierung versprechen, sind auch diese Tropfen voellig nutzlos.

Kommentar

HCG ist ein Hormon - und ich wusste bisher nicht, dass es "homöopathische Hormone" gibt. *lol*

10 kg in 5 Tagen? Ja, Wasser und Muckis - aber kein Fett. Was die Bsis legt für den JoJo³. Wenn es das ist, was du willst .....

So hart es ist, aber das einzige, was wirklich und dauerhaft hilft ist:

- anders (kalorienmäßig angepasst, überwiegend Frischkost, selber kochen, keine Fertigprodukte, weniger KH) essen - und zwar dauerhaft!!

UND

- mehr Bewegung UND Sport.

Alles andere, was so an Pillen, Pulver & Co. angeboten wird, ist Abzocke und im besten Fall nur das. Im schlimmsten Fall kosten sie neben Geld auch deine Gesundheit.

Kommentar

Ich habe einfach nur so gefragt, nicht weil ich die Tropfen verwenden möchte!!! Nur weil das ne Weile schon im Internet rumgeht und ich es von Bekannten schon gehört habe.

Das es Abzocke ist weiß ich auch. Ich würde nicht auf die Idee kommen solche Produkte zu kaufen, wenn ich abnehmen wollte oder müsste.

Ich will und muss nicht abnehmen :-)
        Gesund ernähren tu ich mich eh und Sport mache ich auch.

Kommentar

Lädt...
        X