Ich hoffe doch, dass ich hier richtig bin, den Sodbrennen hat ja auch schließlich was mit Ernährung zu tun?!
Schon seit Wochen leide ich unter Sodbrennen, dass sich manchmal den ganzen Tag hin durch zieht! Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch schmerzhaft! Ich weiß aber auch nicht mehr was ich machen soll bzw. wie ich das Sonbrennen überhaupt weg bekomme? Ich kann ja nicht jeden Tag die Medikamente, die es in der Apotheke dafür gibt, nehmen?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es direkt nach dem ersten Kaffee, bei dem ich auch immer etwas Milch rein mache, auftritt. Das vorrige Mal, als ich zum Frühstück Müsli aß, kam das Sodbrennen schnell....das hab ich dann gelassen, aber ich habs immer noch! Kann das vielleicht vom Kaffee oder der Milch im Kaffee kommen??? Aber was mach ich wenn ich das nicht mehr trinken darf, ich brauch mein Kaffee am Morgen!?
Ich esse nicht viel Süßes, eine Enährungsumstellung kann es evtl. gegeben haben, da ich von zu Hause weggezogen bin und ich mich nun eben selbst bekoche. Meine Mutter kochte sehr fettarm! Aber es ist wirklich nicht so, dass ich nun sehr fett esse. Habe mir ja auch viel abgeschaut
Was ich auf jeden Fall anderst mache als sonst ist schärfer kochen! Aber wir mögen das einfach!
Kann mir jemand helfen??
Danke
Kommentar