ich bin 29 Jahre alt, 180 m groß und wiege zur Zeit ca. 55 kg. In den letzten 2 Wochen habe ich 1,6 kg zugenommen, weil ich endlich gesund werden will.
Ich habe seit mehreren Jahren bulimische Anorexie. Seit zwei Wochen esse ich allerdings 5-nicht-Diät-Mahlzeiten und hatte seitdem auch keinen bulimischen Rückfall mehr. Ich habe bereits 2 stationäre Therapien gemacht und weiß, z.B. dass ich mit Wassereinlagerungen reagiere. Ich bin jetzt allerdings verunsichert, weil ich in der letzten Woche von einen Tag auf den anderen 1 weiteres Kg zugenommen habe, obwohl ich "normal" weitergegessen habe, also keine Zunahmemengen.
Jetzt würde mich interessieren, ob man mit "Normalportionen" 10 kg zunehmen kann bis ich mein Zielgewicht erreicht habe (64,8 kg). Irgendwie habe ich sehr große Angst davor.
Wenn ich Zunahmemengen essen würde, dann wüßte ich weningstens woher die Kilos kommen.
Können Sie mir bitte dazu eine Antwort schicken und mir einen Tip geben, wie ich weitermachen soll und wie ich weiter Essen soll.
Ich habe mir schon das Buch "Essen will gelernt sein" gekauft, es hilft mir schon sehr, aber trotzdem hätte ich noch gernen einen Rat von Ihnen.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Viele Grüße
Moesha
Kommentar