#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm und Pille

    Hallo,
    vorweh bei der Gyn.-Seite habe ich keine Antwort bekommen, aber ihr habt doch immer super Antworten :-)

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Pille nimmt und gleichzeitig an etremen Durchfall leidet (extrem= fast nur Wasser). Oder wenn man Abführmittel genommen hat, bzw. nehmen muss?
    Wie lange dauert es bis sich die Pille gelöst hat und dem Zweck ihrer Einnahme dient?

    Danke für eure Antwort!

    mac



  • RE: Magendarm und Pille


    Hallo , Du solltest wissen daß die Pille bei Durchfall nicht mehr zuverlässig schützt .........!!!
    LG , Lillebrit

    Kommentar


    • RE: Magendarm und Pille


      *blinzel* ... Abführmittel nehmen ...muß??? ;-

      *hierdiegräserwachsenhör*

      Kommentar


      • RE: Magendarm und Pille


        Sabine....

        *rot werd* ja gut erwischt , in totaler Verzweiflung, aber es war nur eiinmal und ich weiß einmal zuviel!

        Kommentar



        • RE: Magendarm und Pille


          Liebe mac,
          bevor Du das nächst Mal zu einem Rückfall 'greifst', nimm doch einfach die Tastatur und guck nach, ob ich online bin ... wenn Du magst.
          Beim Instant Messenrger von AOL bin ich 'Sabine lauscht' (okay, nicht toll, aber es gab nichts mehr ...)

          Gruß,
          Sabine :-)

          Kommentar


          • RE: Magendarm und Pille


            ja,

            sag mal, hast du kein icq oder msn?
            AOL streikt z.Z. bei mir.
            Trotzdem danke für dein Angebot!! Genau jetzt im Moment kämpfe ich damit das gerade gegessene Mehrkornbrötchen(die pappigen Dinger vom Lidl) nicht wieder loszuwerden.....ansonsten habe ich noch nichts wirkliches heute gegessen... Buttermilch 36Kcal/100ml mit Wasser auf 18 Kcal/100ml verdünnt.. davon ungefähr ein großes Glas getrunken...
            achja und Kaffee mit 1 Tl Ovomaltine. ohne Milch! vielleicht 3 Tassen.,, oder 4?
            Man das ist doch noch nicht viel für den ganzen tag, oder?
            es nervt alles so

            Kommentar


            • RE: Magendarm und Pille


              Hallo mac,
              was macht Deine Therapie? Hat sie bis jetzt noch nichts gebracht?
              Gruß
              Ursula

              Kommentar



              • RE: Magendarm und Pille


                ... hmmm... eigentlich will ich ja nicht nochwas auf dem PC haben und mit AOL kenne ich mich nun aus ... ich werde mal überlegen,ob ich mir icq auch anschaffe ...

                Liebe mac,
                ich hoffe, das Brötchen ist noch drin!

                Halte es aus, das 'fette' Gefühl, denn Du kannst davon nicht zunehmen!!!
                Dein Gefühl betrügt Dich und der Drang, es loszuwerden (das Gefühl!) macht es schwieriger, als zuzulassen, daß Du eventuell davon dick werden könntest - weißt Du, was ich meine?
                Laß Dich fallen - fühlt sich vielleicht an, wie aufgeben - einen Kampf aufgeben und vielleicht sogar wie 'verlieren', aber da betrügt Dich Dein Gefühl ebenfalls! Genau dahin sollst Du mit Deiner Gefühlswelt!



                Hast Du mal meine Antwort für Moesha gelesen?

                http://m-ww.de/foren/read.html?num=2...8&thread=10604

                Kommentar


                • RE: Sabine und Ursa


                  Hallo Ursula,

                  mein Therapeut meinte letzte Woche noch zu mir wir wären erst bei der Differenzierung der Fakten und der Sprache, bei der Lösung aber noch laaange nicht.
                  Ich habe mittlerweile schon das Gefühl ich kann mir etwas aus dem was ER sagt nehmen und damit arbeiten und ich meine ARBEITEN denn nichts anderes ist es, ziemlich harte Arbeit.
                  Außerdem habe ich ein Buch wieder aus dem Regal geholt und gelesen, was mir im Prinzip auch das noch einmal vor Augen hält was wir u.a. in der Therapie besprechen. Es heißt "Der Weg ins Glück" v. Bernard Benson und ist wirklich alleine schon wegen der Illustration zu lesen und kaufenswert.
                  Ich habe trotzdem eine riesen Angst es nicht zu schaffen, zumindest nicht ohne stationären Aufenthalt... ich machs bis zu 5 mal täglich ich MUSS alles loswerden! heute 2 mal... traurig, ich weiß und wütend macht es mich auch..
                  Die Sache mit dem WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Magendarm und Pille


                    wie finde ich dich? ich muss immer die e-mail adresse eingeben...

                    ich heiße macmaus13 (nee nee mit der Nicksuche .... das war eine lang weilige Angelegenheit....:-) )

                    Kommentar



                    • RE: Magendarm und Pille


                      Einfach ein Telegramm losschicken mit dem Namen 'Sabine lauscht'.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X