#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf ein neues ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf ein neues ...

so - urlaub ist vorbei *heul*, aber ich hoffe doch GANZ STARK, mich jetzt wieder stärker am Riemen reißen zu können, wenn ich erst wieder einen geregelteren Tagesablauf habe ... der einzige positive Nebeneffekt ...

Die letzten Tage ging es schon wieder ein bisschen besser, nur dieses WE habe ich jetzt noch mal RICHTIG zugeschlagen *vorärgerselbstindenhinternbeiß*, ich hoffe trotzdem, dass die waage morgen einigermaßen "gnädig" zu mir ist ...

und jetzt habe ich auch ein richtig motivierendes ziel: musste meinen urlaub vorverlegen, so dass es jetzt schon in fünf, sechs wochen losgehen soll ... und wenn ich mir all meine Shirts anschaue, die alle so knapp vorm Po enden ... *schauder* - wenn ich mich nicht komplett neu einkleiden will, muss ich da noch was tun ...

also - auf ein neues!

liebe grüße
    tina

• RE: Auf ein neues ...

Liebe Tina
    Heute ist ein neuer Tag einer neuen Woche.....also, lass' Dich nicht entmutigen und fang heute wieder ganz neu an. Mir geht es ja genauso, wenn ich aus meinem gewohnten Rhythmus raus bin, bei mir, wenn ich also frei habe, mehr Zeit ist die Versuchung viel grösser, mehr zu essen.
    Hoffe für Dich, dass die Waage nicht zu sehr nach oben schnellt, falls doch, wird sie auch wieder auf die andere Seite ausschlagen, Du wirst sehen, sobald Du Deinen Rhythmus wieder gefunden hast.
    Alles Liebe,
    bis bald
    lass' wieder von Dir hören
    Piano

Kommentar

Hi Piano,

danke für deine aufmunternden Worte - heute war ich auch schon wieder gaaanz brav ;-) *aufdieschulterklopf* ...

Die Waage bestätigte den Trend der letzten Monate: 3kg runter - 2kg wieder drauf - think positive: immerhin zeigt der Trend nach unten, wenn ich so weitermache, bin ich dann doch irgendwann am Ziel ;-) Nächstes Jahr oder so *g ...

Bei dir alles klar?
      Tina

Kommentar

Liebe Tina
        Ja, bei mir ist alles ok. nur dass meine Waage standhaft auf derselben Stelle bleibt....aber ich werde sie "in die Knie zwingen", habe ihr den Kampf angesagt...
        Du wirst es bestimmt schaffen es heisst ja, zwei Schritte vor einen zurück, auch wenn es bis nächstes Jahr tatsächlich dauern sollte, dann kommt wenigstens Deine Haut mit und wird nicht faltig - hat also auch Vorteile.
        Liebe Grüsse
        bis zum nächsten Mal
        Piano

Kommentar

Jetzt kann ich dir deinen rat ja zurückgeben "nicht entmutigen lassen" ;-)

so eine stagnation kann manchmal ganz schön lange dauern - aber irgendwann platzt der knoten und es purzelt alles wieder! du schaffst das!

lg
          tina

Kommentar

Liebe Tina
            Danke für die Aufmunterung.......
            herzlich
            Piano

Kommentar

Lädt...
            X