ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein Versuch ist es Wert.
Ich bin 46 Jahre, 191 cm groß und habe seit 20 Jahren ein Gewicht zwischen 63 und 67 kg. ( Bis zum 19. Lebensjahr nur 54 kg. )Dadurch bedingt habe ich erhebliche Kreislaufprobleme mit starken Schwächeanfällen, Kopfschmerzen und Schwindelanfällen. Bin auch seit Jahren in ärztlicher Behandlung, aber in Punkto Gewicht ohne Erfolg. Selbst mit ärztlich verabreichten Anabolikaspritzen in Verbindung mit Aufbaukost konnte keine Gewichtszunahme erreicht werden. Habe als Schreibtischtäter auch keinen großen Kalorienverbrauch..
Sämtlich Blutwerte und Schilddrüse sind in Ordnung. Zuckerwerte ebenfalls in Ordnung. Selbst wenn ich täglich zwischen 500g und 1kg. Marzipan esse. Die für meinen Körper überflüssige Energie wird einfach ausgeschieden. Esse mindestens einmal am Tag eine Warme Mahlzeit. Im Urlaub auch bis zu dreimal täglich warm.
Habe mich zwar mittlerweile an die kleinen Ausfälle gewöhnt, würde allerdings doch ganz gerne Abhilfe schaffen. Vielleich weiß ja hier einer einen Rat, ob es eventuell eine Klinik oder Kur gibt, wo das behandelt werden könnte.
Danke für die Unterstützung
Kommentar