#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillstand auf der Waage trotz weniger Essen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stillstand auf der Waage trotz weniger Essen?

Hallo Zusammen,

ich mache nun seit etwa 8 Wochen Metabolic Balance. Wieder. Ich hatte bereits letztes Jahr MB gemacht und dabei 6 Kilo abgenommen. Innerhalb eines Jahres hatte ich jedoch leider wieder 10 kg zugenommen. Ich habe teilweise unmöglich viel gegessen. Nun eben seit 8 Wochen wieder MB. Nicht nur zum abnehmen. Mir geht es wesentlich besser. Mein Hautbild ist besser geworden und vor allem meine Magen-Darmbeschwerden sind fast weg! Aber: Ich nehme nichts ab?? Obwohl ich relativ wenig, im Vergleich zu vorher, esse. Warum? Mich stört die redizierte Nahrungsaufnahme nicht, da ich gut zurecht komme. Auch das Weglassen von Süssspeisen ist kein Problem, da ich ohnehin davon Bauchbeschwerden bekomme. Aber warum tut sich da nichts? Ich habe bedenken, wenn ich wieder "normal" ohne abwiegen etc. pp esse, dass ich noch mehr zunehme. Funktioniert mein Stoffwechsel nicht, ist der Körper "geprägt" vom letzten MB und drosselt?

VG

Lädt...
X