#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weight watchers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weight watchers

    Guten Morgen,
    hat jemand Erfahrung damit ? Und was kostet es ?Man muss doch jedes Treffen bezahlen,Oder habe ich es falsch verstanden.
    Würde gerne 5 bis 6 Kilo abnehmen.
    Bin dankbar für jeden Tipp.


  • Re: weight watchers


    Hallo Ernestine,

    warum willst du Geld für etwas verschwenden, was du kostenfrei in einer besseren Qualität haben kannst. Vielleicht ist es ja wirklich ein Teil des Erfolgsrezeptes von WW, dass man nicht so schnell aufgibt, weil es ja schließlich eine ganze Menge gekostet hat.

    Das Abnehmen und besonders das anschließende Halten des Gewichts geht z.B. mit LOGI viel besser. Wenn du dir ein Buch darüber kaufst, dann hast du zwar auch eine kleine Anfangsinvestition, aber die ist einmalig. Übrigens kannst du LOGI auch sehr gut ohne Buch mit Hilfe aus dem Forum (einfach die beiden Begriffe googeln) verstehen und dann kostet es dich gar nichts - außer Durchhaltevermögen.

    LG Rainer

    Kommentar


    • Re: weight watchers


      Hallo Rainer,
      danke für Deine Antwort . Hast Du mit Hilfe des Buches abgenommen ?
      Ich dachte mir,in einer Gruppe ist man besser motiviert.So alleine werd ich doch schnell wieder "schwach".

      Kommentar


      • Re: weight watchers


        Hallo Ernestine,

        das "LOGI Forum" könnte für dich die Gruppe sein, die dich stärkt. Dort kannst du dir Hilfe und Hinweise abholen ohne dass du für die Unterstützung was zahlen musst.

        Für mich war nicht das Abnehmen das Problem, sondern mein Diabetes. Den habe ich jetzt mit der Ernährung hervorragend im Griff. Dabei habe ich im Forum aber viele kennengelernt, die mit LOGI sehr gut abgenommen und ihr Gewicht danach auch ohne große Probleme gehalten haben. Stöbere einfach mal im Forum - vielleicht ist das was für dich.

        LG Rainer

        Kommentar



        • Re: weight watchers


          Hallo Ernestine,

          von den Programmen bei Weight Watchers habe ich schon sehr viel gutes gehört. Generell finde ich aber, dass man dafür der typ sein muss, denn diese Gruppentreffen mit Wiegen und so sind halt nicht jedermanns Sache.

          Die LOGi-Methode ist wirklich eine sehr gute Methode, um langfristig abzunehmen, da sie nur auf der Reduktion bestimmter Lebensmittel basiert, jedoch keinen Verzicht vorsieht.

          Kommentar

          Lädt...
          X