ich habe eine Refluxösophagitis vom Kardiatyp (Magenspiegelun) und eine leichte Gastritis Typ C. Viele Sachen vertrage ich nicht mehr: Kaffee, Milch, kohlensäurehaltige Getränke, Nüsse,...
Saures Auftoßen und Übelkeit hatte ich schon lange nicht mehr. Dafür quält mich täglich ein ständiges Luft aufstoßen. Wenn es dann losgeht merke ich, dass sich schon so eine Art Druck aufbaut. Wenn ich es dann nicht rauslasse, habe ich das Gefühl als ob mir die Luft stehen bleibt, ich bekomme Unruhe, mir wird heiß und kalt und ich habe das Gefühl, dass ich Herzrasen bekomme oder mein Herz Aussetzer hat. Das Luft aufstoßen geht dann mehrmals hintereinander weg.
Meine Ärztin hat mir geraten, dass ich nicht so viel frisches Obst und Gemüse essen soll, da es diese Blähungen im Magen noch verstärkt. Ich weiß gar nicht, was ich noch essen soll, weil ja so vieles nicht mehr geht.
Können Sie mir was raten? Zumal, wenn ich Obst und Gemüse reduziere, dann gehen mir doch Vitamine verloren? Ich habe schon ein Vitamin B12 Mangel, wo ich gespritzt werde.
Kommentar