#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased - erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Almased - erfahrungen

hat jemand damit erfahrungen gemacht =? und kann mir jemand sagen wie man das zeug trinken kann ich meine in kalten wasser schmeckt es ja zum kotzen -.-

• RE: Almased - erfahrungen

Warum willst Du es dann trinken?

Abnehmen kannst Du auch mit Nahrung die schmeckt und gute Laune macht.

Kommentar

Weil ich schnellen Erfolg brauche auch aus beruflichen Gründ so schnell wie Möglich 10 KG abspecken sollte und dafür hab ich leider sehr wenig Zeit , naja wenn ichs nicht schaffe könnte ich Probleme bekommen

Kommentar

Kann man Almased nicht auch in Magermilch auflösen?
        Das schmeckt bestimmt um einiges besser!

Kommentar

Hallo EdTheEagle!
          Wenn Sie mit Nahrungsergänzungsmitteln abnehmen möchten, dann sollten Sie zumindest ein Konzept wählen, das Ihnen eine zusätzliche professionelle Ernährungsberatung anbietet. Dies ist mit Almased nicht der Fall. Informieren Sie sich über das BCM-Konzept, Adressen in Ihrer Nähe finden Sie unter 01805/773266. Mit diesem Konzept können Sie ungefähr 1 - 1,2 Kg/Woche gesund abnehmen und bekommen Hilfe für die umbedingt erforderliche Ernährungsumstellung und Körperanalysen zur Kontrolle der Gewichtsabnahme.
          Wenn Sie aus beruflichen Gründen abnehmen sollten Sie selbst natürlich auch davon überzeugt sein, sonst scheitern Sie wahrscheinlich.
          Ihr Arbeitgeber hat Ihnen sicherlich auch nicht eine bestimmte Zeit für die 10 Kilo gegeben, wenn er sieht, dass Sie sich mit Erfolg bemühen ist das sicherlich ausreichend.
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
          X