#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel nehm ich mit Obst ab???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel nehm ich mit Obst ab???

Hallo ihr Lieben. Wieviel kg könnte ich abnehmen, wenn ich eine Woche nur Obst essen würde und dazu Tee und Saft und Wasser trinke? Was meint ihr? Ich weiss dass ist ungesund, aber ich wills nur eine woche machen? Man nimmt sicher nur Wasser ab, aber wieviel ungefähr meint ihr? Ich meine ca. 4 kg. Wiege jetzt 64 und bin 26 Jahre alt.

• RE: Wieviel nehm ich mit Obst ab???

Hallo Shania,

möchte dich nicht desillusionieren, aber ich denke, du rechnest dir da was schön.

Meiner Meinung nach (bin aber auch nur interessierter Laie ;-)) sind 4 kg in einer Woche unmöglich:

Um 1 kg Fett (!) abzubauen, musst du ca. 7000 kcal einsparen, macht bei 4 kg schon 28.000. auf den Tag umgerechnet = 4000 kcal ... EINSPAREN. ??? Wie soll das gehen? Okay, wenn du Wasser einkalkulierst, ist's vielleicht ein bisschen weniger - aber was bringt dir das?

Abgesehen davon baust du ein super-großes Eiweiß-Defizit auf - und sobald du wieder normal ist, "bunkert" dein Körper alles, was er kriegen kann, um den Mangel auszugleichen und alles ist wieder drauf :-(

Und ehrlich - ich esse gerne Obst - aber nach einer Woche NUR Obst würde ich wahrscheinlich Heißhunger auf alles mögliche entwickeln und in mich reinstopfen ;-)

Tu dir das nicht an! Hier gibts so viele Tipps wie du dauerhaft und gesund abnehmen kannst - nutz sie ;-) Und wenn's wirklich mal schnell gehen soll: eine oder zwei Wochen z.B. Brigitte-Diät oder lowfat, mit 1000-1200 kcal, damit kannst du ca. 1 kg pro Woche verlieren. Aber nicht länger, damit der Körper nicht auf Sparflamme schaltet und danach langsam wieder steigern.

Wenn es wirklich etwas gibt, 4 kg in einer Woche zu verlieren, auf Dauer - HER DAMIT, das sind genau meine 4 kg ;-)

Viel Erfolg!
    tina

Kommentar