Ich bin froh, hier meinem Frust etwas Luft machen und auf Hilfe hoffen zu können.
Ich bin 30 Jahre alt und habe bis vor 4 Jahren noch 48 Kilo gewogen. Ich hatte zugegeben keine recht gesunde Ernährung und habe viel geraucht.
Vor 4 Jahren habe ich angefangen, regelmäßig zu essen und habe größtenteils mit dem Rauchen aufgehört (bin Gelegenheitsraucher; alle 4 Wochen mal eine Zigarette).
Ich habe dann 8 Kilo zugenommen. Vor zwei Jahren habe ich dann eine Metabolic-Balance Diät gemacht, wodurch ich 4 Kilo abgenommen habe. Seitdem habe ich allerdings wieder 6 Kilo zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten seit dieser Diät stark umgestellt habe. Momentan wiege ich 58 Kilo.
Zum Sport: Ich reite fast täglich (meistens ohne Sattel) und trainierte bis vor Kurzem 2 Mal in der Woche auf dem Crosstrainer und bin 2-3 Mal in der Woche für 30 Minuten gejoggt. Ich baute noch mehr Muskeln auf, wie ich sie durch das Reiten sowieso schon habe.
Ich möchte schlanke Beine, aber ich schaffe das nicht! Lediglich im Winter, durch das Schneeschuhwandern nehme ich an den Beinen ab. Aber wir haben ja nicht immer Winter!
Ich habe nun mit dem Joggen und dem Crosstrainer aufgehört, weil ich einfach keine Lust mehr habe, denn ich habe in den Trainingsmonaten nochmal zugenommen und meine Oberschenkel sind breit und hässlich.
Ich bin nur 1.60 m groß und fühle mich einfach breit. Ich wäre gerne schlanker, möchte aber nicht hungern.
Ich versuche nun seit Wochen, viel auf Fleisch zu verzichten. Wurst esse ich fast garnicht mehr.
Ich esse zum Frühstück meist Müsli und Obst, Mittags ein Käsebrot und nachmittags um ca. 16 Uhr essen wir eine normale warme Mahlzeit.
Was würden Sie mir raten? Ich weiß wirklich keinen Rat mehr....
VG
blackswan
Kommentar