hat schonmal jemand von euch "energy-boost" von orthoexpert eingenommen? Das sind Trinkampullen (gibt es auch als Granulat) mit verschiedenen Mikronährstoffen (Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe) welche man als Kur einnimmt (7 Tage, 4 Wochen etc.).
Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren (Nebenwirkungen und sonstiges Befinden).
Auch habe ich den Satz gelesen, dass man dieses nur unter ärztlicher Aufsicht einnehmen darf. Der Apotheker allerdings sagte, das kann man einfach so einnehmen. Täglich ein Fläschchen trinken. Dies dient zur körperlichen Energiegewinnung bei Abgespanntheit, Erschöpfungszuständen etc.
Bei mir war der Grund, dass ich das mal probieren wollte, dass ich relativ schlapp bin und längere Zeit schon mich total fertig fühle. Sozusagen körperlich ausgebrannt. Nun habe ich gelesen, dass ein Vitamin B12 Mangel auch ein Grund sein kann, dass man sich so fertig fühlt (unter anderem auch keine Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnislücken und Lustlosigkeit).
Wie ist das nun, kann man das einfach so einnehmen ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein?
Ich habe jetzt das 2. Fläschchen eingenommen und habe das gefühl ich bin totmüde... falle gleich vom Bürostuhl bei der Arbeit. Eigentlich wollte ich ja genau das Gegenteil bewirken, oder sind das Nebenwirkungen? Ist das dann Gesundheitsschädlich?
Kennt sich da jemand mit aus? Leider habe ich danach gegoogelt, aber keinen einzigen Erfahrungsbericht finden können.
Danke schonmal im Voraus!!!
Kommentar