da mir heute leider die Zeit im Genick sitzt, muss ich mich (für unsere Verhältnisse) kurz fassen.
Toll, dass dein Grummelbauch dich nicht mehr ärgert. Wahrscheinlich hat er sich geärgert, weil er dann von mir nicht mehr gegrüßt wird:-)!!!!!
Ich wünsche dir für Sonntag alles, alles, alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg und alles was man sich so vorstellen und wünschen kann. Ich werde ganz fest an dich denken und den ganzen Sonntag nichts anderes tun als Daumen drücken. Kommst du am Sonntag auch wieder nach Hause oder bleibst du dort ein/zwei Tage bzw. länger? Ich bin schon wahnsinnig neugierig und gespannt, was du berichten wirst.
Habe gestern mir noch einen Termin beim Radiologen wegen meiner Schilddrüse geben lassen. Die wollte mir nen Termin in 4 Wochen geben, da hab ich sie gefragt (vorher hatte ich ihr die Symptomatik geschildert), ob sie noch ganz frisch ist und meint, dass ich noch 4 Wochen durch die Gegend zittere. Außerdem meinte sie, ich solle entscheiden, ob ich die Tabletten f. d. Schilddrüse absetzen müßte. Da bin ich ja fast wild geworden. Habe gefragt, ob heute der 1. April wäre, das könne doch ich nicht entscheiden, es kann richtig sein, aber auch fürchterlich schief gehen. Genau deswegen soll ja die Schilddrüse nochmal untersucht werden, ob die Symptome daher rühren bzw. die Tabletten vielleicht zu stark sind oder oder oder.....Ich war ja wieder völlig von den Socken.
Nochmals liebe Katja, alles Gute für dich. Ich freue mich, dass es dir prima geht, du den Tag also ganz zielstrebig und mit Freude angehen lassen kannst.
Viel viel Glück und Erfolg. Und lass dich von "dummen" Sprüchen deines Vaters nicht runterziehen, o.k.?
Ich fahre in Gedanken mit.
Liebe Grüße (heute auch an Grummelbauch) von 1234
Kommentar