#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vollwertige ernährung bei der babyproduktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vollwertige ernährung bei der babyproduktion

forscher haben bei tieren entdeckt, daß eine unterversorgung der mutter während der empfängnis schäden am nachwuchs verursacht hat.
    demnach reicht es nicht wenn sich die mutter während der schwangerschaft und stillzeit richtig ernährt - das muss auch schon am tag der produktion so sein. besser noch ein paar tage vorher.
    demnach ist die wollende mutter gefordert, sich und vor allem die zellen vitaminreich zu ernähren.
    herbalife hilft hier nachweislich.
    infos gibts bei [email protected]

• RE: vollwertige ernährung bei der babyproduktion

Obst und Gemüse tun's auch ...

Kommentar

Ist das jetzt die neueste Masche?

Bisher: man bleibt nur gesund, wenn man HL konsumiert.

Jetzt: konsumiere HL, sonst nimmt auch das unschuldige Kind Schaden!

Abgesehen davon, dass bei einer ausgewogenen Ernährung ausser vorsichtshalber ein bisschen Folsäure zusätzlich alles vorhanden ist, was Mutter und Kind brauchen, finde ich diese Art der Werbung schäbig!

Kommentar

<forscher haben bei tieren entdeckt, daß eine unterversorgung der mutter während der empfängnis schäden am nachwuchs verursacht hat.>

Wo ist die wissenschaftliche Quelle?
        Ich halte das für haarsträubenden Blödsinn - wieder mal eine neue Werbemasche, diesmal auf der Grundlage der Erweckung von Ängsten oder schlechtem Gewissen!

Keiner braucht eure Werbung und erst recht nicht euer HL!

Kommentar

Diese Studie gibt's tatsächlich - aber natürlich nicht, um als Werbeaussage für zweifelhafte Nahrungsergänzungs-Hersteller zu dienen;
          bei APA Science Week kann man den werbefreien Text nachlesen:

Frühgeburten durch Unternährung

Kommentar

Ich habe den verlinkten Artikel mal überlesen. Ist ja alles schön und gut, bei Schafen! ;-)
            Zum einen denke ich, dass sich das nicht 1:1 auf Menschen übertragen lässt und zum anderen glaube ich, dass zumindest in unserer Gesellschaft eher "Über"Ernährung ein Problem ist, als UnterE. - zumindest bei einer ausgewogenen Ernährung reicht auch die Vitaminmenge.

Kommentar

Zitat:
              >...in unserer Gesellschaft eher "Über"ernährung ein Problem...<

völlig richtig,
              und wenn man gezielt für die Schwangerschaft was machen will - nicht vorher! - dann sollte man an Folsäure und Jod denken, beides wird dann vermehrt benötigt.
              Gruß
              Paul

Kommentar

Lädt...
              X