#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnell abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schnell abnehmen

Also ich brauche dabei Hilfe ich wige 103 KG und bin 1.88 Groß und will bis zum Sommer Unter 90 KG am besten bis nach Pfingsten gibt es eine Möglichkeit das zu schaffen , wenn ja bitte sagt mir welche ?
    Achja und egal ob sie gesundheitlich schädlich ist oder so is mir egal und wegen dem JoJo Effekt der tritt bei mir net auf da ich dann wieder viel SPort mache usw und nehme dann eh nimmer zu aber um erstmal so weit zu kommen muß ich schnell runter.

• RE: schnell abnehmen

würde mich auch interesieren

Kommentar

Ihr werdet wahrscheinlich in diesem Forum wenig Unterstützung finden, wenn es um schnelles, ungesundes Abnehmen geht.
      Die meisten übergewichtigen Leute hier möchten auf gesunde Art und Weise dauerhaft ihr Gewicht reduzieren.

Kommentar

Hallo!
        Immer wieder der Wunsch schnellst möglich Gewicht zu reduzieren ist zwar verständlich, aber es ist schon merkwürdig, dass sich diejenigen selten für Ihre Gesundheit interessieren und für eine gesunde Gewichtsabnahme!
        Die Boulevardpresse ist gerade im Frühling voll mit Empfehlungen - aber offensichtlich ist die Erfolgsquote für eine dauerhafte Gewichtsabnahme gering. Versuchen Sie Ihre Ernährungsschwächen aufzudecken!
        Eine Möglichkeit gesund und gut abzunehmen ist ein reichhaltiges Frühstück mit ausreichend Kohlenhydraten, Eiweiss aber fettarm.
        Mittagessen und Abendessen nur Eiweiß, Vitalstoffe und wenig Fett.
        Praktisch bedeutet das Gemüse oder Salat und Fisch oder Fleisch ohne eine Kohlenhydratbeilage (z.B. Gemüsesuppe mit Fleisch; Großer Salat mit Huhn; Gemüse und Fisch etc.) . Als Dessert mittags und abends 1 Stück Obst.
        Dadurch steigt der Insulinspiegel in diesen beiden Mahlzeiten nicht so steil an und blockiert damit nicht lange die Fettverbrennung. Dazu ein kleines Bewegungsprogramm um den Energieverbrauch zu steigern.
        Zwischendurch viel trinken möglichst kalorienarm.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
        X