#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Breidnassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Breidnassel

    Ich habe neulich über die Stevia Pflanze gehört....Im Internet stehen nur positive Berichte darüber auch z.B. unter Welt.de..... Darf man Stevia wirklich ohne Bedenken als Ersatz für Zucker einsetzen? Ich versuche nämlich so wenig Zucker wie möglich zu verzehren..... Auserdem habe ich auch über" Krillöl "sehr positive Berichte gelesen:.......Anti-Aging Effekt, Menstruationsbeschwerden sollen nachlassen, gut für die Gelenke und für das Herz uvm. Ich bin erst 27, darf ich Krillöl auch ohne Bedenken einnehmen? Was ist ihre Meinung über die Wirkung von Krillöl?

    Vielen Dank im Voraus für die wertvollen Informationen!


  • Re: An Dr. Breidnassel

    Stevia können sie ohne Bedenken als Ersatz für Zucker zur Süßung von Speisen und getränke nehmen. Es ist ein Zuckerersatzstoff aus der Pflanze Stevia und mittlerweile im Supermarkt oder Drogeriemarkt erhältlich.
    Krillöl wird wegen des Gehalt an Omga-3 Fettsäuren beworben, ist aber unnötig. Sie erhalten auch ausreichend ungesättigte Fettsäuren, wenn sie 1-2 die Woche fetten Seefisch essen, ausserdem sind viele pflanzliche Öle reich an Omega-3 Fettsäuren (Rapsöl, Leinöl, Walnussöl....) und auch Mandeln, Walnüsse und Pistazien enthalten diese ntürlicherwesie.

    Kommentar

    Lädt...
    X