#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockenobst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trockenobst

was kann ich anstelle von trockenobst ins müsli geben!
    trocken obst ist mir zu kalorienhaltig, allerdings brauch ich irgendwie den geschmack!

gibt es alternativen, oder sind trockenfrückte doch nicht soooo schlimm!?

• RE: trockenobst

Also ich schnippel in meine Haferflocken frisches Obst rein, wie Banane, Erdbeeren, Ananas, Mango, Apfelsinen. Und wenn ich kein frisches habe, dann verwende ich Tiefkühlkirschen, -himbeeren, -brombeeren usw.
    Äpfel mag ich da nicht so drin, Kiwis auch nicht, ist aber Geschmackssache :-)
    Neben Haferflocken und Obst kommt auch noch Magerjoghurt rein, wobei ich den durch Magerquark ersetze (und bisschen Wasser, damit das nicht so dick ist)

Kommentar

ja ich nehm auch immer magerquark mit spridelwasser verdünnt, schmeckt noch besser ;-)
      dann mach ich auch nen aprel rein, und bisher auch noch rosinen, naja dann lass ich die doch mal weg oder reduziere die etwas!!!
      ist bestimmt besser!

Ursa schrieb:
      -------------------------------
      Also ich schnippel in meine Haferflocken frisches Obst rein, wie Banane, Erdbeeren, Ananas, Mango, Apfelsinen. Und wenn ich kein frisches habe, dann verwende ich Tiefkühlkirschen, -himbeeren, -brombeeren usw.
      Äpfel mag ich da nicht so drin, Kiwis auch nicht, ist aber Geschmackssache :-)
      Neben Haferflocken und Obst kommt auch noch Magerjoghurt rein, wobei ich den durch Magerquark ersetze (und bisschen Wasser, damit das nicht so dick ist)

Kommentar

Ich weiß nicht wie das bei einer Diät ist, aber im Grunde ist Trockenobst gesund.
        Es enthält ja auch Mineralstoffe, allerdings halt auch einiges an Kcal.

Kommentar

Hallo noa-luna,

also ich esse mein Müsli gerne mit Haferflocken, Cornflakes, Rosinen, 1/2 Apfel, ein paar Trockenfrüchten, Buchweizen und Sonnenblumenkernen. Ab und zu nehme ich anstelle der Sonnenblumenkerne auch Mandeln...
          Das ganze vermenge ich mit Magerquark und Honig zum süßen...:-)

Liebe Grüße
          Moesha

Kommentar

Lädt...
          X