#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlsuppendiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohlsuppendiät

    Hallo,

    Wie ist das möglich dass ich trotz genauer Ausführung noch kein Gramm abgenommen habe mit der Kohlsuppendiät?
    Ich weiss dass diese nicht soooo gesund ist, doch da ich bei 165 cm 74 kg wiege, (22 Jahre alt) dachte ich wenn ich anfangs mehr abnehme (z.b. mit der Kohlsuppendiät) wäre ich etwas mehr motiviert nachher weiter auf mein Gewicht zu achten und die Ernährung anschliessend umzustellen,...
    Was denkt Ihr?
    Eigendlich halte ich nicht viel von Medikamenten zur Gewichtsreduktion, doch in diesem Fall denkt Ihr dass ich das trotzdem mal versuchen soll?

    Bitte helft mir, ich fühle mich so unwohl! Wenigstens 10 kg möchte ich irgendwann schaffen!


  • RE: Kohlsuppendiät


    Hallo TR,
    mit einer Diät bist Du mangelernährt, senkst Deinen Grundumsatz und deshalb Jojo-effekt gefährdet. Dein Körper braucht vor allen Dingen ausreichend Eiweiss (1g/kg Körpergewicht) , sonst holt er es sich aus Deinen Muskeln. Fett solltest Du zwischen 30 und 50g am Tag zu Dir nehmen und auch die Kohlenhydrate reduzieren. Deinen Grundumsatz solltest Du nicht unterschreiten, wegen der ebengenannten Effekte.

    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...uebersicht.htm

    Hier findest Du nützliche 'Tools' zur Ernährungsberechnung

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Kohlsuppendiät


      Hi du!
      Lass bloß die Finger von dieser Kohlsuppendiät. Ich hab die auch mal gemacht mit dem gleichen Gedanken wie du. ich hab damit sogar abgenommen, aber dem Körper fehlen da wichtige Nährstoffe. Ihc hab dann danach in kürzester Zeit wieder mehr als davor draufgehabt obwohl ich nicht ewig viel gefressen hab. Versuch einfach viel Eiweiß zu dir zu nehmen und viel Obst und gemüse weil davon kannst du ja soviel essen wie du willst. Davon wirst du nicht dick. Wenn du versuchst, 2 Wochen oder so durchzuhalten dann ist das alles gar nicht mehr so schwer. Der Anfang ist immer am schwierigsten. Aber du schaffst das schon.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: Kohlsuppendiät


        "Der Anfang ist immer am schwierigsten" ... das kann ich auch nur bestätigen, aber wenn man erstmal ein paar Tage durchgehalten hat, fällt es wirklich immer leichter!!

        Pack dir für die ersten Tage deinen Terminkalender voll, damit vor dem Fernseher gar nicht erst Ich-hätt-jetzt-lust-auf-schokolade-oder-Chips-Gelüste aufkommen. Ein bisschen Sport oder Tanzen gehen oder auch Kino (aber ohne Tacos, Popcorn & Co *g) - wenn man zu Hause sitzt kommt man eher auf dumme Gedanken ;-) Und natürlich am besten: nichts Süßes und Fettiges im Haus haben: der feste Vorsatz "nur ein Stückchen" funktioniert in den seltensten Fällen ... (leider ...)

        Wenn man dann erstmal seinen Rhythmus gefunden hat, ist es leichter und wenn die ersten Pfunde weg sind sowieso ;-)

        Les dir die Tipps hier mal in Ruhe durch - die sind Gold wert! Wenn du nicht unter den Grundumsatz gehst, dauert alles zwar länger - aber du kannst es auch viel länger durchhalten!!

        Toi toi toi
        Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X