#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Ursa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Ursa

Liebe Ursula
    Wie geht es Dir denn? Nach dem gestrigen Nachmittag........
    Alles Liebe
    Piano

• RE: @Ursa

Guten Morgen Piano,
    ich hab einen Stein in der Magengegend :-(
    Als ich gestern in die Tierarztpraxis kam, war neben meiner Tierärztin der Chef der Praxis mit da. Ich muss wohl ein Bild des Jammerns dort abgegeben haben, jedenfalls hat dieser dann gemeint, wenn uns ein bestimmtes Medikament nicht zu teuer wäre, würde er noch etwas versuchen. Ha, lieber hätt ich ne Woche bei Wasser und Brot gelebt als uns diese Chance durch die Lappen gehen zu lassen und so hat mein Katerchen eine Spritze bekommen. Der Tierarzt hat das so erkärt: Wenn eine Katze aufgehört hat zu fressen, dann würde in seinem Gehirn etwas vor sich gehen und er würde dann nicht wieder anfangen damit. Mit diesem Medikament will er versuchen, diesen Impuls wieder herzustellen. Und heute morgen hätte er sich dann über sein Fresserchen hermachen müssen.
    Ich kann mir Mühe geben wie ich will, er legt sich neben den Napf und döst weiter *seufz*
    Ich hab seine liebsten Leckerbissen rangeschleppt....und ich versuche es den ganzen Tag noch. Morgen will der Doc wissen, obs was genützt hat.
    Lieben Gruß
    Ursula

Kommentar

Liebe Ursula
      Oh je... wenigstens hast Du dann alles versucht... vielleicht klappt es ja doch noch... oder er braucht eine weitere Spritze....
      Drücke Dir die Daumen,
      herzlichst
      Piano

Kommentar

... ich drücke mit ...
        :-)

Kommentar

... ich auch ...

:-)

Kommentar

Liebe Ursula
            Wie sieht es aus? Hat der Kater gefressen???
            Hoffe es so sehr...
            herzlichst
            Piano

Kommentar

Nääää, hatter nich *winsel*

Kommentar

Guten Morgen,
                wollte nur sagen, dass mein vierbeiniger kleiner Freund gestern abend ohne Zutun gestorben ist.
                Ich habe im Internet auf Katzenseiten gesucht. Dort steht, dass das Katzenalter bei durchschnittlich 12 - 14 Jahren liegt. Für mein Perserkaterchen sind seine 16 Jahre dann (lt. Tierarzt) ein Methusalemalter. Und alles, was mit ihm in den letzten Monaten vor sich gegangen ist, war ein natürlicher Vorgang. Er konnte und wollte einfach nicht mehr. Deshalb hat er auch das Fressen dann eingestellt. Krank war er nicht, denn Alter ist ja keine Krankheit und Schmerzen hatte er auch nicht. Dann hätte er nicht den ganzen Tag friedlich geschlafen (lt. Tierarzt)
                Irgendwie bin ich beruhigt, dass ich keine Enscheidung treffen mußte, die Natur hat ihr Werk selbst vollracht.
                Danke nochmal für Euer "Daumendrücken".
                Liebe Grüße
                Ursula

Kommentar

Liebe Ursula
                  Einerseits tut es mir natürlich sehr leid um Deinen Kater andererseits ist es so bestimmt das Beste, vor allem weil er wirklich auf natürlichem Wege sterben konnten. Ich hatte als Kind einen Wellensittich, diesen mussten wir auch einschläfern, weil er ein sehr grosses Myom hatte - Du glaubst es nicht, aber mir tut dies heute noch weh, wenn ich daran denke...
                  ALLES LIEBE
                  herzlichst
                  Piano

Kommentar

Liebe Ursa,

da hat euer alter Kater zum Schluss doch noch mal seinen Kopf durchgesetzt ;-) und selbst entschieden, wann Zeit für ihn ist zu gehen - wenn es schon sein muss, ist es so doch wirklich die "schönste" (klingt blöd, aber du weißt, was ich meine) Art!

Es ist jetzt bestimmt nicht leicht für euch - ich wünsch euch alles Gute!

*drück*
                    tina

Kommentar

Ja, tina, der hatte schon immer seinen eigenen Willen :-) und ich bin froh darüber, dass er ihn auch diesmal durchgesetzt hat.
                      Man glaubt gar nicht, wie einem so ein Tierchen ans Herz wachsen kann *seufz*
                      Gute Nacht
                      Ursula

Kommentar

Lädt...
                      X