#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem = haut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• problem = haut

hallo
    ich habe totale probleme mit meiner gesichtshaut!
    gestern war sie noch fettig , heute ist sie total trocken, dann an anderen tagen neige ich eher zu mischhaut!
    ich habe zig verschiedene cremes für jeden hauttyp und verzweifle langsam!
    heute z.b ist meine haut im gesicht total trocken und fühlt sich total komisch an!
    kann das an der ernährung liegen oder an irgendeinem vitaminmangel!??????
    habt ihr irgendwelche Tipps für mich, da das ganze total nervig ist!

DANKE schonmal

eure 30.05

• RE: problem = haut

Ich vermute mal, dass du eine Frau bist. Ich habe nämlich auch an manchen Tagen im Monat eher fettige Haut und an anderen eher trockene und ich denke dass das was mit den weiblichen Hormonen zu tun hat, die ja im Laufe des Monats unterschiedlich sind.

Kommentar

Hallo,

natürlich hängt die Beschaffenheit der Haut auch von der Ernährung ab, denn die Haut wird hauptsächlich von innen mit Nährstoffen versorgt! Viel hängt aber auch von äußeren Faktoren ab, wie z.B. Stress, Wettereinflüsse, wenig Schlaf, Rauchen, Alkohol etc. Auch hormonelle Einflüsse können ein Hautbild verändern! "Ferndiagnosen" sind recht schwierig, wenn es Dich sehr beeinträchtigt würde ich einen Hautarzt zu Rate ziehen!

Wie alt bist Du eigentlich und hattest Du in der Jugend mit Pickeln zu kämpfen?
      LG, Anna

Kommentar

bin erst 20.
        früher hatte ich vielleicht einmal im monat einen pickel, sonst eigentlich nicht!
        aber die probleme mit verschiedenen hauttypen habe ich schon seit ich 17 bin.

werd wohl mal zum hautarzt gehen, ist wohl das beste

Kommentar

der Doc kann Dir dann genau sagen, ob Deine Haut krankhafte Veränderungen zeigt, oder aber "nur" anspruchsvoll!

Bis dahin nimm einfach eine Creme für Mischhaut auf´s ganze Gesicht und auf die trockenen Stellen gibst Du noch etwas Creme für trockene Haut oder Deine Nachtcreme!
          LG, Anna

Kommentar

Hallo,
            versuchs mit aloe vera barbadensis, hilft meiner neurodermitisgeplagten Haut auch sehr erfolgreich. Aber nicht die aus den Drogeriemärkten. Weitere Tips auf Anfrage direkt an o. g. E-Mail-Adresse.

Kommentar

was bedeutet es, wenn man von der Gebrut an, schon so, weiße Punkte an der Haut hat, laut Analyse des Arztes ist es nicht schlimm, jedoch kann keiner sagen was das ist? Diese Punkte sind größtenteils am Rücken und sollen angeblich nicht gefährlich sein. Bis jetzt gab es auch noch keine Beschwerden, die auf die weißen Punkte zurück zuweißen währen.

Kommentar

Lädt...
              X