#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Schafsfleisch wird mir schlecht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Schafsfleisch wird mir schlecht!

Hallo zusammen,

endlich weiss ich woher ich diese magenkrämpfe habe. Habe vor einigen wochen total schlimme magenkrämpfe in der nacht gehabt das ich nicht wusste wo ich mich lassen sollte und schlecht war mir, aber musste mich nicht übergeben. Jetzt haben wir am wochenende wieder schaf gegessen und habe nur ein kleines mini stück gegessen und habe abends direkt wieder schmerzen im magen gehabt.

Die schafe schlachtet mein schwiegervater in spe selber das heisst er hält sie selber im stall, sie bekommen runkeln (rüben) und heu. Jedoch stehen 5 schafe dicht an dicht in einem kleinen stall ohne licht zusammen mit 8 hasenställen. luft kommt nur durch eine tür die tagsüber ein wenig geöffnet ist und sonst nur durch ein kleines fenster.

Woran kann das liegen das mir von dem fleisch immer so schlecht wird?

Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben.

lg mimi

• Re: Von Schafsfleisch wird mir schlecht!

hi mimi,
    wenn ich das lese, wird mir schon von der beschreibung schlecht! die schafe stehen in dunklen ställen? das ist ja schon tierquälerei, diese tiere brauchen auslauf, gehören auf die weide.
    davon mal abgesehen, kann wohl niemand hier sagen, warum ausgerechnet dir ausgerechnet von schafsfleisch schlecht wird - es gibt viele sorten von individuellen (nahrungsmittel-)unverträglichkeiten, die aber kein problem sind, weil man das nahrungsmittel ja einfach weglassen kann. z.b. mußt du ja nicht zwingend schafsfleisch essen, um dich gesund zu ernähren.
    gruß
    crash

Kommentar

• Re: Von Schafsfleisch wird mir schlecht!

Eine Antwort auf die Frage, warum es Ihnen nach Verzehr von Schaffleisch übel wird, kann ich nicht geben. Wenn Sie Ihren Schwiegereltern sagen, dass Ihnen das Schaffleisch nicht bekommt, dann wird man Verständnis dafür zeigen, wenn Sie zukünftig darauf verzichten.

Kommentar

Lädt...
      X