#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin stark untergewichtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin stark untergewichtig

hallo ich bin stark untergewichtig und will das ändern.ich wiege ungefähr 45 kg zu wenig.ich wirklich schon alles natürliche versucht hat aber nicht geklappt.
    vielleicht kann ich irgend so was nehmen was schnell dick macht.irgend ein pulver oder getränk.das sollte man aber auch im laden oder in der apotheke kaufen können.kann mir bitte irgendjemand tipps dazu geben.

• Re: bin stark untergewichtig

Eine Gewichtszunahme bei starkem Untergewicht ist in jedem Fall erstrebenswert. Zunächst stellt sich aber die Frage, was die Ursachen sind. Wenn Untergewicht Folge einer bestimmten Erkrankung ist, wäre es wichtig, die Krankheit zu behandeln (sofern möglich), und nicht nur durch eine entsprechende Diät für eine Gewichtszunahme zu sorgen.

Eine Gewichtszunahme wird erzielt, wenn Sie mehr Energie aufnehmen, als Sie verbrauchen. Nur dann wird die überschüssige Energie in Form von körpereigenen Fettreserven gespeichert.
    Zunächst sollten Sie bewusst Lebensmittel verzehren, die eine hohe Energiedichte haben, d.h. also, die in Relation zum Gewicht viel Energie liefern. Dazu gehören v. a. fettreiche Lebensmittel, z. B. Milch, Milchprodukte, Fleisch, Fisch und Wurstwaren mit einer hohen Fettgehaltsstufe. Beim Belag sollten Sie großzügig sein, ebenso bei Streichfetten. Essen Sie zwischendurch auch Snacks oder Schokolade. Bei Getränken sollten Sie auch zu kalorienhaltigen Getränken greifen (z. B. Fruchtsäfte oder Milchmischgetränke).
    Ergänzend könnten Sie Maltodextrin einsetzen. Es handelt sich hierbei um ein Pulver auf Basis von Kohlenhydraten, das geschmacklos ist und Getränken, Suppen, Soßen und Desserts zugesetzt werden kann. Maltodextrin ist in Apotheken und z. T. auch in Reformhäusern erhältlich ist.

Kommentar

[quote darth vader]hallo ich bin stark untergewichtig und will das ändern.ich wiege ungefähr 45 kg zu wenig.ich wirklich schon alles natürliche versucht hat aber nicht geklappt.
      vielleicht kann ich irgend so was nehmen was schnell dick macht.irgend ein pulver oder getränk.das sollte man aber auch im laden oder in der apotheke kaufen können.kann mir bitte irgendjemand tipps dazu geben.[/quote]

Wie groß sind sie denn und wieviel wiegen sie.

Kommentar

ich bin 26 jahre alt männlich 1.75m groß und wiege 40 kg.und ich werde schnell satt.

Kommentar

Lädt...
        X