#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss viel zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss viel zunehmen

hallo,ich bin leider ziemlich untergewichtig und muss zunehmen.ich hab schon soviel versucht aber nichts hat geklappt.hier mal mein essensplan:

morgens:1 kleines schokocroissant und ein glas milch.
    mittags:das was auf den tisch kommt.davon eine kleine portion.
    abends:2 toasts mit nutella.
    zwischendurch:wasser,chips und manchmal ne tafel schokolade.

ich will wirklich schnell zunehmen.das problem ich werde immer sehr schnell satt und mache viel sport.
    ich werde einfach nicht dicker.

kann mir einer bitte helfen!

• Re: muss viel zunehmen

Sie verzehren viele Lebensmittel, die fettreich sind und damit ordentlich Energie liefern, so dass eine Gewichtszunahme nicht so schwer sein kann. Wenn aber trotzdem nicht der gewünschte Erfolg eintritt, ist das ein Zeichen dafür, dass die Energiebilanz nicht positiv ist, d.h. Ihre Energiezufuhr kann nicht über dem Energiebedarf liegen.
    Versuchen Sie noch mehr zwischendurch zu essen. Anstelle von Wasser etwas kalorienhaltiges trinken (z.B. Saft oder Milchshake). Bitte auch etwas Obst und Gemüse essen. Diese liefern zwar im Vergleich zu den anderen Lebensmitteln wenig Energie, aber Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper ebenfalls benötigt, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Anstelle von Nutelle wäre auch Käse, Schinken oder Fisch eine sinnvolle Alternative.
    Haben Sie mal die Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen? Bei einer Überfunktion läuft der Grundumsatz auf Hochtouren, was uch Untergewicht begünstigen bzw. eine Gewichtszunahme erschweren kann.

Kommentar

Lädt...
    X