tut mir leid, wenn ich euch während der feiertage mit meinen problemen belästige, aber ich weiß sonst nicht wohin damit...
wir, meine familie und ich, waren gerade in der pizzeria... meine uroma hat uns eingeladen.
ich hab nur einen salat gegessen, aber ihc fühl mich so voll. mein bauch ist so dick.
ich bin sogar von der pizzeria nach hause gejoggt, aber irgendwie werde ich den druck, der sich in meinem magen aufgebaut hat nicht mehr los.
ich fühl mich so schlecht, hässlich und absolut widerlich und hasse mich selbst.
das erste. was ich hier zu hause getan habe: ich bin ins bad gegangen und habe versucht mich zu übergeben... das hat aber nicht geklappt.
einerseits tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat, andererseits macht mir der gedanke, mich nach dem essen übergeben zu müssen angst.
auf jeden fall hasse ich mich für beide gedankengänge.
ich hab doch heute so viel gemacht... war ständig in bewegung und habe kaum was an nahrung zu mir genommen. da sind wieder so viele stimmen in meinem kopf... die eine sagt, dass ich mir wegen dem salat keinen kopf machen soll und die andere macht mir die schwersten vorwürfe.
oh mann, ich hass mich so. im moment schäm ich mich einfach nur, dass ich heute gegessen habe...
naja, ich wünsch euch trotzdem noch schöne ostern und angenehme feiertage...
gruß jollyjumper
Kommentar