#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht halten nach Diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewicht halten nach Diät

Erst einmal ein frohes Osterfes Euch allen!
    Habe nach meier Diät mein Gewicht gut gehalten, allerdings esse ich täglich nur ca. 1700-1800 kcal. Ich würde manchmal doch gerne etwas mehr essen, habe aber Angst, dann wieder zuzunehmen. Habe eine Diät mit 1300 kcal gemacht. Gewöhnt mein Körper sich wieder an mehr, so daß ich auch mit mehr Kalos nichr wieder zunehme? Wie kann ich den Verbrauch wieder ankurbeln? Fahre schon mit dem Rad zur Arbeit und mache auch jeden Tag Kraftraining zu hause. Freue mich über Antworten
    Liebe Grüße
    Kati

• RE: Gewicht halten nach Diät

Hi

Manchmal ist es leichter als man denkt. Hast du deine Ernährung über längere Zeit auf dein Wohlfühlgewicht eingestellt, wird es mit den Kilo´s nicht gleich bergauf gehen.
    Aber es hört sich eher so an als ob du dauerhungerst. Gewichtskontrolle erreichst du nicht durch Hungern. Sondern nur durch eine ausgewogene kontrollierte Ernährungsumstellung.
    Meine Familie und ich haben dies bereits probiert. Und ein Steak am Wochenende vom Grill wird da alle mal verziehen.
    Es macht Spaß und es ist kinderleicht. Vielleicht für uns Europäer zu leicht. (Weil wir uns alles immer erst schlechtreden)
    Ich hoffe du findest deinen Weg.
    Ich fühle mich SAU WOHL.
    Alles Gute

Kommentar

• RE: Gewicht halten nach Diät

Hallo Kati,

auf jeden Fall viel Obst, Gemüse und Fisch essen. Auch 2-3 l Wasser trinken
      Immer in Bewegung bleiben

Eine Bekannte hält Ihr Gewicht mit Nahrungsergänzungsprodukten und Sie kann auch mal ab und zu sündigen.

Gruß
      Markus

http://www.lust-auf-figur-24.de

Kommentar

Lädt...
      X