noch unsicher auf den Beinen und vor allem in den Händen, aber trotzdem wieder unter den "Lebenden", möchte ich dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest, viele bunte Eier (oder darfst die gar nicht...???) und nicht ganz so schwierige Verstecke wünschen. Genieß den Sonnenschein, sofern er denn wieder kommt.
War diese Woche von einem Arzt zum anderen gelaufen. Schwindel und zittrige Hände kommen definitiv nicht vom Ohr. Meine Schilddrüse soll ich nochmal untersuchen lassen, war vor einem halben Jahr erst dort, aber ist ja durchaus denkbar. Dann werd ich das wohl auch noch in Angriff nehmen.
Erst vermutete man ja, dass das Zittern von den Tabletten kommt, die habe ich dann abgesetzt und andere bekommen für den Schwindel, davon habe ich mich halb totgesch...., also auch abgesetzt. Nun bekomme ich Beruhigungsmittel, damit ich mich überhaupt allein mich bewegen traue. Ist zwar nicht das, was man sich wünscht, aber ich bin mittlerweile bereits mit wenig zufrieden. War auf jeden Fall nicht der Urlaub, den ich mir gewünscht habe.
Liebe Katja, nochmals alles Liebe und Gute für die bevorstehenden Feiertage. Lass die Seele baumeln.
Liebe Grüße 1234
Kommentar