#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein frohes Osterfest!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein frohes Osterfest!

Hallo liebe Forumsteilnehmer!
    Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes und geruhsames Osterfest.
    Herzlichst
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

• RE: Ein frohes Osterfest!

Liebe Frau Walter-Friedrich
    Das wünsche ich Ihnen auch von ganzen Herzen,
    Piano

Kommentar

Ich schließe mich den Wünschen an. Und vielen Dank auch für Die Ratschläge, mit denen Sie uns helfen.
      Ursula

Kommentar

Ich möchte auch Ihnen und allen hier ein wunderscöhnes Ostern wünschen und bei der Gelegenheit danke sagen für die Hilfe die man hier bekommt!
        Liebe Grüße!
        Anke

Kommentar

Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest - MIT ausreichend Schokolade und gutem Gewissen!
          :-))

Kommentar

Hallo,

ich wünsche auch allen schöne Ostern und sage hiermit ebenfalls Danke für die vielen guten Tipps, die man hier bekommen kann.
            Genießt die Feiertage, und nascht doch alle ´ne klitzekleine Kleinigkeit für mich mit, wo ich schon nicht darf;-)
            Naja, ich habe mir da ja schon was überlegt: da ich weder süße Ostereier noch "normale" Eier essen darf, gibt´s ein Spezial-Osterei à la Krümel, bestehend aus gekochten Möhren in Reisrand, so sieht´s wenigstens nach Osterei aus:-) Not macht ja bekanntlich erfinderisch...

Gruß Krümel

Kommentar

Lädt...
            X