Nasche gerade noch an den Resten vom Tira-Misou (wird das so geschrieben?) ... Morgen geht's wieder fettarm weiter ... . :-)
Kommentar
Juli999
RE: @ Gutemine
liebe sabine!!!
von mir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!!
ich weiß,ich bin ein bisschen spät,aber ich hatte soooo viel um die ohren!!!
ich hoffe du hattest einen unvergesslich schönen tag!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, Juli!
Es war sehr schön, allerdings auch sehr stressig.
Und außerdem bin ich 36 geworden, also so langsam mache ich mir dann doch ein wenige Gedanken um's älterwerden ... . *sinier*
Wie läuft's bei Dir?
Sabine
Kommentar
Juli999
Hallo liebe sabine!!!!
es freut mich zu lesen,dass dein geburtstag so schön war!
wieso,36jahre ist doch das perfekte alter,oder nicht?
es ist für mich vielleicht einfach zu schreiben,da ich so ziemlich genau 20jahre jünger bin,aber du sagtest ja selbst einmal,dass du auch ganz froh bist,dass deine jugnd vorbei ist.außerdem hast du doch eine tolle familie,süße kinder und bestimmt auch einen super bekanntenkreis.vielleicht auch ein eigenes haus und eine schöne zukunft?????
ich dagegen bin 16,habe die wilde zeit noch vor mir bzw. bin gerade dabei sie zu leben: praties,freunde und clique,die erste große liebe *schwärm* und was halt so dazu gehört.
also ich kann eigntlich nicht klagen,was mein leben angeht,nur leider habe ich halt angst durch meine es das wahre leben gar nicht zu leben sondern alles nur durch einen schleier zu sehen und zu tun.ich bin mir sicher,wenn ich nicht ms wäre,dann wäre mein leben ganz bestimmt noch viel schöner und total uneingeschrenkt und deshalb möchte ich auch auf dem schnellsten wege wieder gesund werden.
so,dann komme ich jetzt mal zu meinem jetzigen befinden *seufz*!!!
also,ich habe es ja wirklich versucht mit dem "normalen" essen,aber es ist wieder außer kontrolle geraten.die panik hat sich wieder eingeschlichen und ich habe wieder total oft geko***,dann habe ich es wieder normal versucht und wieder geko**** und ich habe es nochmal versucht und wieder geko*****.also,du siehst ich habe es nicht im griff und nicht geschafft,was anfangs so toll geklappt hat.die angst ist einfach zu groß und es ist auch die angst,die mich immer und immer wieder zum kot*** bringt.
ich glaube ich muss erstmal wieder auf die 500kcal runter,sonst habe ich bald gar keine macht mehr über mich und ich glaube jetzt schon immer mehr in die bulimie zu rutschen und ich will es nicht.das wäre so schrecklich.ok,ich habe ja sowie so eine bulimarexia,wie man mir im krankenhaus sagte,aber es ist noch nicht so schlimm.es wechselt immer hin und her.
außerdem verursche ich nur ärger zu hause,wenn ich alles fresse und dann kot***.wenn ich jedoch nur hunger ist meine famliy "zufrieden (mit mir) und sie kümmern sich nen dreck darum,was ich esse.naja hört sich doof an,ist aber so.
nun gut,werde es also versuchen wie bisher: 500kcal,viel sport und viel unternehmen und versuchen zu leben.
lass von dir hören!!!!
alles liebe juli
Kommentar
Anna 1000
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir liebe Gutemine!
Neues Jahr neues Glück,
schau ohne Groll auf´s alte zurück!
Die Sonne soll immer für Dich strahlen,
wenn ich könnt, würd ich eine für Dich malen!
Kommentar