da ich mit meinem Gewicht von 87 kg und einer Größe von 1,75 m völlig unzufrieden bin, habe ich mir vor ein paar Tagen den Fatburner Extreme von Nutrishop bestellt und habe auch schon mit der Einnahme begonnen.
Inhaltsstoffe pro Kapsel: Grünteeextrakt 150 mg, Guranapulver 120mg, Magnesiumoxid 50 mg, Kaffeeextrakt 50 mg, Bitterorangenextrakt 50 mg, Löwenzahn 50 mg, Holunderbäre 50 mg, Taurin 50 mg, L-Carnitin 50 mg, Vitamin-C 30 mg, Zimtextrakt 25 mg, Himbeer Ketone 25 mg, Spiruline 25 mg, Mateblätter 24 mg, Bohnenbulver 20 mg, Ingwerpulver 20 mg, Chayennepfeffer 20 mg, Muskatteller 20 mg, Calcium Pantothenat 3,75 mg, Vitamin B6 1 mg.
Diese Inhaltsstoffe sollen den Stoffwechsel anregen und das Abnehmen erleichtern. Man soll 4 Kapsel, über den Tag verteilt, nehmen. Zusätzlich achte ich natürlich auch auf meine Ernährung und bewege mich. Das habe ich aber auch vorher schon getan, konnte aber trotzdem mein Gewicht kaum reduzieren. Deshalb habe ich gedacht, ich probiere diese Kapsel mal aus.
Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit diesen Kapseln mitteilen könnte?
Vielen Dank
Kathrin
Kommentar