ich hatte ja versprochen mich zwischendurch mal zu melden, wie es bei mir läuft.
Am Montag hatte ich 53,4 kg (bei 1,80 m und 29 Jahren) auf der Waage. In den letzten drei Tagen habe ich "normale" 5 NICHT-DIÄT.MAHLZEITEN gegessen. Es fiel mir alles andere als leicht. Ich bin auch stolz, dass ich seit Montag keinen bulimischen Rückfall hatte und das Völlegefühl ausgehalten habe. Ich konnte mich abends immer gut ablenken und habe es auch geschafft, am Dienstag und Mittwoch nicht auf die Waage zu gehen. Heute habe ich dann ein "Zwischenwiegen" gemacht (wie auch in der Therapie). Die Waage zeigte 55,2 kg. Ich habe also 1,8 kg in drei Tagen zugenommen. Irgendwie bin ich jetzt ein bißchen erschrocken, weil es so schnell geht. Ich versuche mich zu beruhigen, weil ich seit drei Tagen keine Verdauung hatte, ich am Wochenende meine Menstruation bekomme und mein Stoffwechsel erst wieder "Vertrauen" bekommen muß....Ich hoffe, dass ich so mein Ziel nicht aus den Augen verliere und hoffentlich auch die Ostertage durchhalte....
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar beruhigende und erklärende Worte für mich, die mich weiter motivieren. Vielen Dank im voraus!
Ich wünsche allen schöne Ostertage!
Liebe Grüße
Moesha
Kommentar