#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Ostern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Ostern

Da doch einige von uns jetzt schon wegfahren (also ich bin da!!)
    Wünsche ich allen von ganzem Herzen frohe Ostern,
    herzlichst
    Piano

• RE: Frohe Ostern

Liebe Piano,
    das gleiche wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen hier im Forum.
    Ich bin auch da und bei mir trifft sich die ganze "Sippe". Darauf freue ich mich schon riesig.
    Schade, dass ich noch keine Enkel habe, da würde das "Nestsuchen" noch mehr Spaß machen.
    Viele Grüsse
    Ursula

Kommentar

Liebe Ursula
      Schön, dass Du auch nicht wegfährst...... was kochst Du denn???
      Herzliche Grüsse
      Piano

Kommentar

Am Ostersonntag gibt es bei mir Rouladen, so schön mit Senf, Speck, Gewürzgurke und Zwiebel gefüllt (die Füllung esse ich nicht mit *g*), dazu gibts es Klösse und Rotkohl. Zum Dessert ein Fruchtkörbchen. Liest sich gesund, ist aber ne kalorienreiche Schleckerei *lach*. Dazu backe ich aus Blätterteig kleine Schälchen, fülle diese mit Schlagsahne und garniere mit verschiedenen Früchten (Kiwi, Erdbeeren, Mango, Bananen) ....und dieses Ding vertilge ich mit !
        Am Montag gibt es dafür etwas kalorienärmeres, nämlich Putenschnitzel mit einem gebratenen Ananasring (von einer frischen Ananas) obenauf, gebratene längshalbierte Frühlingszwiebeln und Petersilienkartoffeln. Aus dem Bratensaft mache ich mit etwas créme fraiche etwas Soße.
        Hier mache ich ein Dessert aus Quark, welches ich mit Safran schön gelb mache, kommt ein Minzeblättchen und ne Erdbeere drauf........*lach* passt gut zu Ostern. (ach so...dieser Quark wird in meinen Sektschalen serviert...macht mehr her als Schüsselchen)
        Hast Du schon ein Pfützchen unter der Zunge?
        Ich schon als ich meine Pläne geschmiedet habe :-)
        Und ich freue mich dann immer, wenn es allen schmeckt.
        Gruß
        Ursula

Kommentar

hai ursa,

du machst dir ja ganz schön mühe. hoffentlich weiß das, deine 'sippe' zu schätzen.

frohe ostern, jolly

Kommentar

Klar, *lach* die kommen dann doch auch besonders gern.
            U.

Kommentar

Ja. da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen... mmmmhhhhh..... Pianoooooooooooo

Kommentar

... wüsche ich Euch auch allen!
                Ich bin auch hier ... und habe überhaupt noch nicht über's Kochen nachgedacht ...
                :-)

Kommentar

Lädt...
                X