Ich bin 24 Jahre Alt (männlich) und wiege bei einer Körpergröße nur 58 KG. Ich persönlich finde mich viel zu dürr. Dünne handgelenke, arme auch ( da ich etwas krafttraining mache ) geht es mit den oberarmen allerdings nur wenn ich anspanne. Aber da ich so normal nicht herumlaufe mit angespannten ärmen fühle ich mich einfach nicht wohl... Ist eigentlich immer Situation bedingt. Oft macht es mir nichts aus da ich schon immer Untergewichtig ware. Aber manchmal frustriert es mich sehr...
Will auch kein Bodybuilding machen oder sonstwas. Will einfach auf normale Art versuchen mind 10KG zuzunehmen. Doch das ist ein Kreislauf.... Ich Esse immer täglich mind. 2x Warm dazu viel zwischen durch Belegte Brote , und auch Süßigkeiten oder Fastfood beim Mc Donald wenn es mal schnell gehen soll. Aber auch Gesund Esse ich bestimmt auch 2x die Woche. Da meine Freundin immer fleißig Kocht
Ich habe Milchzuckerlaktose allerdings nicht wirklich schlimm bei mir. Habe auch extra Pillen womit ich alles Essen kann , eigentlich kaum der Rede Wert. Trotz allem bevorzuge ich Laktosefreien Käse , Milch etc. Hab mich daran gewöhnt so das mir die Milch mittlerweile besser schmeckt als normale
Viele Sagen auch wiederrum das ich viel Esse und es kommen Sprüche wenn ich so viel Essen würde , würde ich Platzen....
Tja einzige Positive ist das ich nicht abnehme. Pro Jahr nehm ich 1 KG zu wenn es hochkommt.
Falls dies zur Sache tut. Ich bin ein Abends/Nachtesser. Arbeite auch oft Abends bzw in der Nacht. So das ich teilweiße morgens um 3 Uhr mir noch was zu Essen Koche. Wenn ich dann Mittags aufstehe gegen 13 oder 14 Uhr ist dementsprechen nicht viel Hunger da. Meistens ess ich 1 Toas mit Marmelade Dann erst wieder in 2-3 Stunden bzw 4 Stunden direkt die erste warme Mahlzeit.
Das sieht ungefähr so aus.
Frühstück - Meistens Glas Milch und en Toast. Manchmal auch nur 4-5 Scheiben wurst und Glas Milch bis der Hunger kommt.
Mittags - erste Warme Mahlzeit - unterschiedlich... Einmal gekocht , manchmal Fastfood.
Abends - Belegtes Brot - zwischendurch mal eine Banane - paar Chips / Süßigkeiten.
Nachts - Wieder gekocht bzw gewärmtes Essen - oder Mc Donald Besuch abstatten.
Also ich würde nicht behaupten das ich zu wenig Esse. Dennoch sehne ich mich nach mehr Gewicht. Weiß nur nicht wie es ich es anstellen soll.... Zum Arzt komm ich nicht wirklich oft da ich wie schon gesagt Abends arbeite dementsprechend mittags schlafe... Werde das irgendwann aber mal machen.
So hoffe der Text war nicht zulange. Danke fürs Lesen
Gruß
Mirage2k
Kommentar