#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diäten ohne Salate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diäten ohne Salate

Hallo zusammen,

ich esse keine Salate! Natürlich auch nicht Tomaten, Gurken etc. Ich suche eine Diät, bei der komplett auf Salat verzichtet wird. Gibt es sowas? Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp hätte. Vielen herzlichen Dank im voraus!!

Buschmann

• Re: Diäten ohne Salate

Sie meinen mit Diät vermutlich eine Reduktionskost? Eine Gewichtsreduktion erreichen Sie, wenn die Energiezufuhr geringer ist als der Energieverbrauch. Salat liefert bezogen auf ihr Gewicht relativ wenig Energie und sind daher gerade bei einer Reduktionskost günstige Lebensmittel. Aber sicherlich ist es auch möglich, ohne Salat abzunehmen, wenn Sie kalorienfreie Getränke verzehren, primär fettarme Produkte (Milchprodukte, Fleisch/Geflügel) verzehren und anstelle von Weißmehlprodukten entsprechende Vollkornprodukte verzehren. Obst und Gemüse sind auch ideal - vielleicht ist auch für Ihren Geschmack etwas dabei. Achten Sie auch auf ausreichend Bewegung - die kurbelt Ihren Energieverbrauch an und erleichtert somit eine Gewichtsabnahme.

Kommentar

Lädt...
    X