#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftspeck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüftspeck

Hallo!
    Bin 152 groß und habe 46kg (Alter 24). Ich bin mit diesem Gewicht eigentlich relativ zufrieden.
    Mein Bauch ist ganz flach, da hab ich also nichts auszusetzen.

Mein Problem ist eher die Hüfte, Po und Oberschenkel. Mein Po ist recht "schwabbelig" und auf den oberschenkel und auch Po macht sich schon Cellulitis breit...

Wie kann man das (bis zum Sommer :-) ) in Griff bekommen? Abnehmen will ich nicht unbedingt, da ich dann ja sicher zu wenig Gewicht hätte insgesamt. Ich will einfach, dass die Cellulites weniger wird bzw. ganz weg geht und dass der Po und Oberschenkel nicht mehr so schwabbeln.
    Helfen da Übungen (seitlich hinlegen (entweder der ganze Körper am boden oder nur mit der fußkante und arm abstützen) und das Bein nach oben und unten bewegen oder zb. eine halbe stunde - stunde treppen steigen, oder gesaßmuskeln anspannen und locker lassen, .... oder sollte ich eher Joggen, radfahren,...
    joggen und radfahren wird eher schwierig, wegen versch. gründe.

zu meiner ernährung noch kurz:
    in der früh nichts außer viell einen tee, dann zu mittag warm (abwechslungsreich eigentlich, ab und zu halt nur nudeln, wenn ich fleisch mach dann auch entweder mir nudeln oder reis, wenn ich genau überleg gibts eigentlich gar nicht so viel gemüse bei uns), abends meistens kalt (wurst, käse, speck, paprika, ...) und das so um 7 oder 8 da wir ja bei so schönem wetter die ganze zeit im garten sind...mein freund sagt immer ich ess nicht viel aber dass was ich ess das reicht mir und wenn ich keinen hunger mehr hab stopf ich nicht noch das restliche in mich hinein

obst ess ich auch nicht so viel. wenn ich zb, einen apfel essen würd am vormittag dann hab ich mittags nicht mehr so viel hunger und ich denk da ich ja nichts abnehmen will ess ich lieber keine zwischenmahlzeiten....
    und gleich nach dem essen nochmal was gesundes essen schaff ich auch nicht da ich so voll bin.
    oder sollte ich genau so das machen dass ich dann zu den hauptmahlzeiten nicht so viel esse?

und so mach ich bei so einem schönen wetter viel im garten oder wir gehen ein bisschen in wald spazieren aber das ist halt durch meine tochter eher ein gemütlicher spaziergang aber auch ab und zu schon 3-4stunden lang.

naja ich hoff dass wer dieses lange thema liest und mir gute tipps gibt dass ich die cellulite wegbekomm und mein po und oberschenkel dünner und viell auch muskulärer werden und es nicht mehr schwabbelt

danke im vorhinein

• Re: Hüftspeck

Cellulite ist Folge von einem schwachen Bindegewebe und kann diätetisch nicht behandelt werden. Gegen einen schwabbeligen Po und schwabbelige Oberschenkel können Sie durch gezieltes Muskeltraining angehen.

Kommentar

• Re: Hüftspeck

Hier gibt es viele Kurzvideos zu diversen einfachen Übungen:

http://www.hausgemacht.tv/sport-fitn...tml?node_id=69

Klick dich mal durch das Angebot durch.

Kommentar

Lädt...
      X