#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen

hallo
    ich habe in der schwangerschaft 20 kg zugenommen und nach der geburt nur 5 kg abgenommen jetzt 7 mon.später habe ich immer noch ein kilo übergewicht ich wiege jetzt 73 kg bei einer größe von 1,68
    momentan nehme ich einfach nicht ab ich würde gerne noch 8 kg abnehmen
    morgens esse ich ein apfelberliner oder 2 schokowaffeln mittags ein teller irgendwas mit gemüse (kart. oder nudeln) abends ein toasti mit salami und käse überbacken und zwischendurch immer ein joghurt (kein fettarmer)
    habe ich damit eine chance abzunehmen oder muß ich da was reduzieren? ich bewege mich regelmäßig und ich weiß daß es um die energiebilanz geht wenn man abnehmen will und ich will auf nicht so vieles verzichten ich lasse ja schon die süßigkeiten weg was mir schon sehr schwer fällt und ich bin auf glutenfreier ernährung angewiesen
    lg kiroho

• Re: abnehmen

[quote kiroho]hallo
    ich habe in der schwangerschaft 20 kg zugenommen und nach der geburt nur 5 kg abgenommen jetzt 7 mon.später habe ich immer noch ein kilo übergewicht ich wiege jetzt 73 kg bei einer größe von 1,68
    momentan nehme ich einfach nicht ab ich würde gerne noch 8 kg abnehmen
    morgens esse ich ein apfelberliner oder 2 schokowaffeln mittags ein teller irgendwas mit gemüse (kart. oder nudeln) abends ein toasti mit salami und käse überbacken und zwischendurch immer ein joghurt (kein fettarmer)
    habe ich damit eine chance abzunehmen oder muß ich da was reduzieren? ich bewege mich regelmäßig und ich weiß daß es um die energiebilanz geht wenn man abnehmen will und ich will auf nicht so vieles verzichten ich lasse ja schon die süßigkeiten weg was mir schon sehr schwer fällt und ich bin auf glutenfreier ernährung angewiesen
    lg kiroho[/quote]

Hallo Kiroho, einmal in der Woche sind Süßigkeiten schon OK, aber versuch mal den Toast mit Salami und Käse wegzulassen, das könnte das Problem sein.

Kommentar

Sie haben die Frage im Prinzip selbst beantwortet; entscheidend ist die Energiebilanz - und die muß negativ sein, damit die Pfunde purzeln.

Eine negative Energiebilanz erreichen Sie durch eine Steigerung der körperlichen Aktivität, idealerweise sollte die Energiezufuhr gleichzeitig reduziert werden.

Kommentar

hi
        danke für die antworten
        es fällt mir irgendwie schwer weniger zu essen weil ich immer so viel hunger habe und bewegen tue ich auch schon mehr als wie vor ein paar wochen
        lg kiroho

Kommentar

Lädt...
        X