#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Paul

Hallo Paul,

Bist du nicht mehr mein *Freund & Berater* ??

Hast gar nicht mehr auf meine Antwort reagiert !!(Psychotante) :-((

Habe mir deine/ eure Beitrage ernsthaft zu Herzen genommen und will mich auch Bemühen Sie einzuhalten! Aber was ist wenn ich es mal wieder nicht schaffe?
    Ich mache das doch nicht extra! Wäre auch zufriedener, wenn ich nicht dieses Problem hätte!
    Aber jetzt genug gejammert, bin ja schon wieder auf dem RICHTIGEN Weg!

Lieben Gruss von Deinem ??noch??
    Schätzchen

• RE: @ Paul

hallo Sarah,
    natürlich bist du noch mein Schätzchen,
    Dein jaaaPapi hat mir gut gefallen,
    ich habs mal als Kompliment genommen, obwohl man ja bei jungen Menschen nicht immer so genau weiss obs eins ist.
    Es sind ja noch andere hier im Forum.
    Nobody is perfect, aber der gute Wille muß schon da sein, für Fragen bin ich immer offen, auch wenns mal ein -2 Tage dauern kann.
    Was sagt denn die Waage bei dir? tut sich schon was?
    Schönen Sonntag
    Paul

Kommentar

Hallo Paul,

natürlich war das ein Kompliment!!

Habe mir vorgenommen mich vorerst nicht mehr auf die Waage zustellen damit ich nicht bei kleineren Gewichtsschwankungen den Mut vor lauter Frust verliere und direkt wieder in meine alten Gewohnheiten falle.
      Aber ansonsten gehts mir gut, habe mich sogar heute seit langem mal wieder sportlich betätigt! waren zwar nur 16 min, aber für den Anfang reichts!

Gute Nacht
      **sarah**

Kommentar

So ist es gut,
        sieh mal, der Mensch hat noch andere Bestimmungen, als nur an sich selbst zu denken,
        irgendwann mußt du aus dem Schutz des Elterhauses auf die eigenen Beine.
        Aber bevor du dich mit anderen (wichtigen) Dingen beschäftigen kannst, m u ß t du mit dir selbst klar kommen und ich denke irgendwie fühlst du auch die Notwendigkeit dazu sonst wärst du nicht an Forum rangetreten. Aber der wichtigste Teil des Problems (das wirst du noch 1000mal hören) bist du selbst.
        Ja, Schätzchen, soooo hart kann ich sein.
        Ich wünsche dir viel Erfolg
        Gruß
        Paul

Kommentar

Lädt...
        X