#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mies

    hai,

    ich fühl mich soooooo mies. ich war heute so richtig faul. außer einem bisschen gymnastik, klavier spielen und mit dem hund spazieren gehen hab ich heute nichts gemacht. gar nichts. aber dafür wieder gefressen ohne ende. die letzten zwei tage waren doch vom essen so diszpliniert. das hatte ich mir für heute auch vorgenommen. ach mann...
    und jetzt soll ich auch noch mit meinen freundinnen eisessen gehen. die kommen mich in 4 minuten abholen. warum hab ich da zugesagt?

    ich hab das gefühl, mein magen explodiert gleich. außerdem hab ich ein absolut schlechtes gewissen und würde mich am liebsten selbst in arsch treten, wenn ich könnte...

    es klingelt... meine freundinnen...

    jollyjumper


  • RE: mies


    ... und, wie geht es Dir heute?

    Kommentar


    • RE: mies


      ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich gestern abend nochein eis gegessen habe. ich hab bisher nur mein mittagessen gegessen und war schon dreimal mit dem hund draußen. so richtig extrem spielen und rennen, das gefällt ihm ja auch.
      außerdem würde ich nachher am liebsten das abendessen ausfallen lassen, hab aber immernoch keinen vernünftigen grund zum fernbleiben gefunden.
      mag ja lächerlichklingen, dass ich wegen einem eis so ein theater mache, aber ich hab angst, das ich wieder zunehme. schließlich sind ja jetzt schulferien und das heißt für mich, dass auch mein volleyballtraining ausfällt. und irgendwie ind meine freunde alle zu faul, um mit mir laufen oder ins schwimmbad zu gehen, wobei ich da ja sowieso nicht so gerne hingehe... und dann m uss ich meinen inneren schweinehund ganz alleine überwinden... und wenn cih den ganzen tag über nur faul rumhänge, nur ab un dzu mit dem hund rausgehen, dann hab ich abends wieder so ein schlechtes gewissen und würde mich am liebsten schlagen oder in den arschtreten oder sonst wie fertig machen...
      naja.
      aber morgen geht's erstmal zum pferd :-) da freu ich mich schon drauf.

      gruß jolly

      Kommentar


      • RE: mies


        Hi Jolly,
        hoffe du kannst dich zum Abendessen überwinden.
        Hast du (sorry falls ich das schonmal gefragt habe!) mal dran gedacht eine Therapie zu machen ?
        Ich verstehe das irgendwie so als Rebellion bei dir, also so in der Art hattest du es ja erklärt.
        Gibt es nicht noch ne andere Art dafür zB Haare grün färben oder so ?
        Ich meine ja nur, das wäre nämlich gesünder!
        Alles liebe :-)
        Anke

        PS; ich finde es gut, das du Eis essen warst. Da hast du der Sucht schön die kalte Schulter gezeigt!

        Kommentar



        • RE: mies


          hai anke,

          ja, konnte/musste abendessen. will ja auch vor unserem besuch nicht unbedingt ein szene machen... war davor aber nochmal mit dem hund draußen. und jetzt fühl ich mich wieder richtig beschissen. ich hab im moment das gefühl, ich hätte einen medizinball verschluckt und würde am liebsten erbrechen. das kann ich aber irgendwie nicht mehr. vor einem halben jahr ging's noch. da war ich mit einer freundin zusammen im urlaub. nach dem abi. und da konnte ich zwei wochen lang erbrechen. und jetzt geht's nicht mehr.
          ich bin schon bei einem therapeuten. mein zweiter. aber der weiß nicht, dass ich shconmal erbrochen habe. außerdem beschönige ich auch so manches... nicht gut, hm?
          aber ich bin da ja eigentlich auch wegen was anderem hingekommen. war augenzeuge bei einem tödlichen unfall, in den ich genausogut hätte verwickelt werden können, weil ich knapp 15 - 20m daneben stand. außerdem leide ich seit der 11. klasse an prüfungsangst, die ich aber inzwischen im griff habe... man sieht also, ich hab ganz gehörig eine an der klatsche...

          naja, meine erste therapeutin war dämlich. der konnte ich erzählen was ich wollte. der essensplan, den ich da hab aufstellen müssen, von den ganzen dingen, die ich hätte essen sollen, war ein reines fantasieprodukt - dass sie mir den ganzen kram gelgaubt hat, find ich immer noch beindruckend - dämlich. naja.
          jetzt bin ich bei einem therapeuten. mit dem versteh ich mich eigentlich ganz gut, aber irgendwie... weiß auch ncith. ich weiß ja, dass ich krank bin und ein traumatisches erlebnis hatte, blablabla.... aber sobald ich bei ihm in der praxis sitze, da seh ich das nicht mehr so. da bin ich der gesundeste mensch, der je rumgelaufen ist...

          rebellion? hm, ja mag sein. aber das mit den haaren funktioniert nicht wirklcih. meine eltern sind schon einiges von mir und meinen frisuren gewohnt. wobei, ich damit eigentlcih auch nur meine mutter schocken kann. den anderen, also allen anderen hat's immer gut gefallen, was ich so auf dem kopf getragen habe..
          ausziehen ist wahrschenlich immernoch das beste. bin ja auch shcon auf wohnungssuche. und demnächst sind meine eltern mal 'ne woche weg. da bin ich dann ganz alleine. freu mich schon drauf.

          so, aber jetzt werde ich noch laufen oder fahrradfahren gehen und mich selbst verfluchen...
          grrrrrrrrr... :-(

          jolly


          Kommentar


          • RE: mies


            Hi Jolly,
            habe jetzt mal eine Weile mitgelesen und wollte mich auch äußern.
            Sei froh, daß es mit dem erbrechen nicht mehr geht.
            Ich habe das selbst zwei JAhre lang fabriziert und mir ganz herlich meine Speiseröhre damit zerstört.
            Jedenfalls habe ich ständig Sodbrennen und muß Tabletten einnehmen.
            Essen muß man sowiso irgendwann und wenn ich jetzt zurückschaue, dann hätte ich diese Jahre meines Lebens auch schöner verbringen können.
            Eigentlich sabotierst du ja in der Therapie nur dich selbst und nicht den Therapeuten.
            Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann kann dich ja keiner zwingen und der Therapeut ist ja auf deine Mitarbeit angewiesen.
            Du kannst ja nicht erwarten, das er dich gesund macht ohne das du dabei mitarbeitest.
            Ich wünsch dir alles liebe!
            Siggi

            Kommentar


            • RE: mies


              hallo siggi,

              ich weiß ja im prinzip, dass ich mir damit ins eigen fleisch schneide. obwohl ich mich mit diesem therapeuten echt gut verstehe, fällt es mir wahnsinnig schwer, mich über meine person mit ihm zu unterhalten. wenn er mir nicht alles aus der nase ziehen würde, dann würde ich ihn entweder die ganze zeit anschweigen oder mit belanglosigkeiten zulabern...
              eigentlich total bescheuert.

              wenn ich jedoch mal wieder einen meiner 'hellen' tage habe, an denen ich einsehe, dass ich wirklcih krank bin und das hungern eigentlich sinnlos und gefährlich ist, da kann es schonmal passieren, dass ich von ganz alleine erzähle.
              muss nachher wieder hin. mal sehen wie's läuft.
              aber ich glaube, heute ist wieder einer meiner schweigetage...

              jolly

              Kommentar



              • RE: mies


                Warum fällt es Dir so schwer, bei Deinem Therapeuten über Dich zu reden?

                Kommentar


                • RE: mies


                  ich weiß es nicht. ich rede nicht gerne über mich.
                  bin eher zurückhaltend und stehe lieber im hintergrund... vielleicht liegt es daran.

                  in diesem forum hab ich es das erste mal gewagt, wirklich nur über mich zu reden - und auch das hat mich ziemlich viel überwindung gekostet...

                  jolly

                  Kommentar


                  • RE: mies


                    Wir freuen uns aber das du es tust liebe Jolly :-)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X